Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2009 08:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab doch geschlafen . Ich bin noch immer ganz aufgeregt, ich hoffe Snoopy lässt mich Heute Abend noch mal gucken, vielleicht ist ja auch ein klitzekleines Foto drin.

Ja, Sina ich denke Mama Peanut hat genug geschleppt an den zwei dicken Brocken! Jetzt wart ich noch auf Lucys Baby und dann ist der Kindergarten komplett


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#92

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2009 15:43
von Seraph | 919 Beiträge

Ohh das hört sich ja toll an!
Baby Nr.3 kommt sicher auch bald. Und dann kannst du dich zurücklegen und zugucken wie die kleinen lernen und blödsinn machen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#93

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2009 18:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Baby Nummer 3 ist da! Alle 3 liegen zusammengekuschelt im Nistkasten. Papa Snoopy macht Babysitter und die beiden Damen geben sich der Honigmadenvöllerei hin. Das Alles zu dieser frühen Uhrzeit. Warscheinlich kam das Baby erst vor wenigen Stunden aus dem Beutel. Gestern war Lucy auf jeden Fall noch dick ;-).


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#94

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2009 18:49
von Uli | 52 Beiträge

hey dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner neuen rasselbande :)



nach oben springen

#95

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2009 21:11
von Seraph | 919 Beiträge

Na ich wusste doch, dass das nicht mehr lange dauert ehe du dich versiehst turnen die 3 mit Mami's und Papi durch die Voliere und machen unfug. Aber das hat ja zum Glück noch ein bisschen Zeit


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#96

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.07.2009 14:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwünsch und vor allem alles Gute. Ein bisschen darfst du die Damen noch verwöhnen bis sie dann wieder die "normale" Ration bekommen und die Babies selbst schon ans Lebendfutter gehen.


nach oben springen

#97

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 22:11
von Mistery | 385 Beiträge

Glückwunsch Jetzt haste im Auslauf bald alle Hände voll zu tun


nach oben springen

#98

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 23:09
von Smelli | 297 Beiträge

Glückwunsch...Mein Baby tollt auch schon rum und benutz die Mama als Teaxi wenns net weiter geht


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#99

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Den Babys geht es gut, hab gestern mal wieder einen Kontrollblick in den Nistkasten gemacht. Die können schon meckern wie die Großen! Die älteren Zwillinge haben sich schützend über das Nesthäkchen gelegt, echt süß.

Namen hab ich noch keine


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#100

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:37
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Ronja
Namen hab ich noch keine


Ja, das mit den Namen ist immer gar nicht so einfach Stehen schon welche zur Auswahl?

Hast aber noch nicht sehen können ob Buben oder Mädels, oder


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de