Hab doch geschlafen . Ich bin noch immer ganz aufgeregt, ich hoffe Snoopy lässt mich Heute Abend noch mal gucken, vielleicht ist ja auch ein klitzekleines Foto drin.
Ja, Sina ich denke Mama Peanut hat genug geschleppt an den zwei dicken Brocken! Jetzt wart ich noch auf Lucys Baby und dann ist der Kindergarten komplett
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Ohh das hört sich ja toll an! Baby Nr.3 kommt sicher auch bald. Und dann kannst du dich zurücklegen und zugucken wie die kleinen lernen und blödsinn machen
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Baby Nummer 3 ist da! Alle 3 liegen zusammengekuschelt im Nistkasten. Papa Snoopy macht Babysitter und die beiden Damen geben sich der Honigmadenvöllerei hin. Das Alles zu dieser frühen Uhrzeit. Warscheinlich kam das Baby erst vor wenigen Stunden aus dem Beutel. Gestern war Lucy auf jeden Fall noch dick ;-).
Na ich wusste doch, dass das nicht mehr lange dauert ehe du dich versiehst turnen die 3 mit Mami's und Papi durch die Voliere und machen unfug. Aber das hat ja zum Glück noch ein bisschen Zeit
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Auch von mir herzlichen Glückwünsch und vor allem alles Gute. Ein bisschen darfst du die Damen noch verwöhnen bis sie dann wieder die "normale" Ration bekommen und die Babies selbst schon ans Lebendfutter gehen.
Den Babys geht es gut, hab gestern mal wieder einen Kontrollblick in den Nistkasten gemacht. Die können schon meckern wie die Großen! Die älteren Zwillinge haben sich schützend über das Nesthäkchen gelegt, echt süß.
Namen hab ich noch keine