Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#121

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 17:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Habe vor, am Wochenende den ersten Rausholversuch zu starten, so Snoopy mich lässt! Er geht, seit die Babys da sind, nicht mehr in den Freigang und ist immer nahe beim Nistkasten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#122

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 18:39
von Smelli | 297 Beiträge

hahaha, mein kleiner Werwolf im Nest würde mir wohl eher die Hand zerfleischen
Ich weiss ja Hunde die bellen , beissen nicht...das gemecker schindet doch etwas Eindruck :P
Muss ich schon zugeben

Aber will das kleine nicht damit stressen...muss jetzt mal versuchen die mama etwas zahmer zu bekommen.
Sie frisst schonmal aus der hand ohne reinzuzwicken :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#123

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 19:33
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Smelli
Ich weiss ja Hunde die bellen , beissen nicht...das gemecker schindet doch etwas Eindruck :P


In dem Fall schon

Also dass die Kleinen beißen ist normal. Haben alle meine 5 gemacht und tun es teilweise noch. Und ich sag Euch, dass tut richtig weh und sie suchen sich auch immer extra empfindliche Stellen raus

Meine Babies haben das immer gemacht bis sie ca. 4 Monate alt waren. Da wird an jedem Körperteil rumgekaut, man könnt es ja schließlich essen.


nach oben springen

#124

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 21:07
von Smelli | 297 Beiträge

ja das ist schon klar sie probieren alles ob es essbar ist
Aber würd es schon gern mal auf die hand nehmen,dass ich das baby wenigstens etwa handzahm bekomme,
falls ich mal zum Arzt muss...
naja ich warte noch etwas mit Anfassversuchen , vorallem wenn es noch im Nest rumhockt..versteh das sowieso nicht..es lief ne ganze Zeit draussen mit rum,als der Schlafplatz gewechselt wurde in den Baumstamm...

seit sie wieder im Schlafsack schlafen ( bestimmt weil sie gemerkt haben,dass ich das stinketeil mal waschen will ) ist das baby immmmmmmmeeeerrr nur im Säckchen ...

naja mal sehn was die Babyfront mit unserem Juicy weiter noch so macht.
Hab ja demnächst ganz viel Zeit um mich mit den Suggis zu beschäftigen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#125

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 21:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Aber würd es schon gern mal auf die hand nehmen,dass ich das baby wenigstens etwa handzahm bekomme,
falls ich mal zum Arzt muss...



Ja, seh ich genau so! Versuch es einfach mal Smelli, solange "nur" das Baby meckert und die Eltern nicht, würde ich es einfach mal in die Hand nehmen.
Vorhin war ein Baby von mir ganz kurz drausen, es hing noch an Peanuts Bauch als die aus dem Nistkasten geklettert ist. Es war ganz kurz auf dem Dach und ist dann wieder zurück in den Nistkasten gekrabbelt.
Leider konnte ich Heute gar nicht gucken, als ich den Nistkasten nur angefasst habe, haben die Kleinen gemotzt und Papa war natürlich sofort zu Stelle. Morgen noch ein Versuch! Bis zum Wochenende will ich es schaffen, zumindest mal meine Hand reinzustrecken ohne dass Snoopy ausflippt. Der soll sich mal vom Acker in den Freilauf machen, will er aber gar nicht mehr! Der kommt immer nur kurz zum Fressen raus und dann kümmert er sich sofort wieder um seine Babys. Ein totaler Überpapa.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 21:41 | nach oben springen

#126

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 21:42
von Smelli | 297 Beiträge

hmm komisch, meine beiden sind da ziemlich chillig
die gucken nur kurz wenn das baby meckert...erst wenn ich wieder weg bin geht meist der
papa kurz gucken und wird dann auch angemotzt :)

Ich lass es einfach meinen Freund zuerst probieren soll er gebissen werden


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#127

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 06:54
von Chickita | 305 Beiträge

Meine waren da auch ganz anders. Die Mama hats gar nich interessiert und der Papa war auch gaaanz entspannt.
Hab ich wohl Rabeneltern rangezüchtet ... hihihi
Durfte sogar reinfassen, als die kleinen einen Tag auf der Welt waren . War alles kein Ding.
Rumgemotzt wird hier nur von den kleinen Scheißern.

Wenn der Papa natürlich nich ma vom Häuschen weg will wird schwierig ...
Sonst könntest dir ja ma fix das Häuschen schnappen und gucken was los ist.

Smelli, machste richtig - immer schön die Kerle testen lassen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#128

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 07:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Sonst könntest dir ja ma fix das Häuschen schnappen und gucken was los ist


Das mach ich ja ab und zu mal, unter den strengen Blicken von Papa Snoopy. Reingucken darf ich, solange die Kleinen nicht meckern. Ich würde die Babys aber auch gerne mal rausholen, bisher ist daran leider nicht zu denken.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#129

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 09:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Also von meinen Kleinen hat NIE einer gebissen, egal was ich auch "gemacht" habe! Sobald die Babies die Augen offen hatten habe ich sie immer rausgeholt und die Eltern waren im Freilauf. Ich habe das Häuschen rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Deckel auf, Baby raus und mit auf die Couch und die Eltern haben geturnt. Ab und zu haben sie dann einen Streifgang bei mir vorbei gemacht und dann gings weiter! Mein Henry war auch ein sehr guter Papa und gerade bei dem kleinen Noi wollte er mich anfangs auch anfallen (Silke weißt du noch?). Aber das hat sich dann gelegt!
Die Mamas waren eher froh, dass sie die Kleinen nicht mit sich rumschleppen mussten und haben mich gewähren lassen.


nach oben springen

#130

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 10:14
von Smelli | 297 Beiträge

hmm da hattest du es aber echt gut Sina :)
Gestern war das Kleine dann auch mal wieder mutig unterwegs...Aber wenn es halt in dem Schlafsack liegt
kommt man eh so schlecht dran.Kann mir gut vorstellen,dass wenn dan so ne grosse Hand reingreift das schon Panik auslösen kann

Deswegen weiss ich nicht so recht.
Wenn es im Nistkasten wäre,dann wäre es sicher einfacher
Aber meine kusceln halt lieber im Stinkesack


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de