Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 18:49
von Chickita | 305 Beiträge

Das geht ja noch
Meine bekommens hin ihr Häuschen so zu verschieben, dass sie das Seil gleich ganz rein ziehen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#52

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 19:50
von Uli | 52 Beiträge

also das mit der watte hatte ich auf irgendeiner seite gelesen, fragt mich
aber jetzt echt nichz wo sry

nach oben springen

#53

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:14
von Smelli | 297 Beiträge

meine hat garnix angenommen und auch nix reingepackt


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#54

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 23:56
von kasia | 1.378 Beiträge



jedem das seine ..... und mir das meiste



gruß kasia
nach oben springen

#55

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 10:38
von Smelli | 297 Beiträge

ist das denn schlimm,wenn sie kein nistmaterial wollen oder nutzen?!?!


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#56

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 11:23
von Seraph | 919 Beiträge

Was heißt da schlimm?
Wenn sie nicht wolle, Zwingen kannst du sie ja wohl kaum.
Wer nicht will der hat schon


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#57

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 11:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Smelli, deine Glider schlafen doch in so einem Schlafsack oder? Ich denke der ist ihnen kuschelig genug, da brauchen sie einfach kein Nistmaterial.
Snoopy hat die Kokosfasern aus den Nistkasten rausgeschmissen, er besteht auf Zewa! Das hat er mir Gestern aus der Hand gerissen und sofort in den Nistkasten befördert.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#58

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 13:39
von Smelli | 297 Beiträge

hihi ,das ist auch geil
Snoopy weiss wohl was er will, und du kommst da mit so ner billigen Koksfaser

naja,ja sie schlafen in nem Säckchen,der ist an sich auch weich,dort rupfen sie sich immer was zusammen
sieht immer aus als würden sie den ganzen Schlafsack zerlegen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#59

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 14:24
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist nicht schlimm. Man kann es ihnen ja nicht aufzwängen

Meine wollen so was auch nicht, weder Kokosfasern, noch die Schoten.

Nix wollen sie, aber mein Freund hat mal ein paar vertrocknete Blätter von einem Baum der in dem selben Zimmer steht abgezupft. Das haben die Mädels gesehen und wollten sie unbedingt haben. Er hat die Blätter dann in der Hand versteckt, damit sie nicht hinkommen. Und da waren die so wild drauf, dass sie sogar gebissen haben und das nicht gerade zärtlich

nach oben springen

#60

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 19:48
von Seraph | 919 Beiträge

Ronja was machen eigentlich deine Babys? Siehst man sie schon strampeln?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de