Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 19:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Strampeln sieht man sie schon lange noch sind sie im Beutel aber bei Peanut kann es eigentlich nicht mehr lange gehen, bis sie sich blicken lassen. Gestern hab ich die Süßen gar nicht gesehen, sie kamen einfach nicht aus dem Nistkasten, Heute Morgen auch nichts. Ich warte..., ungeduldig.... Ich höre grade ganz komische Geräusche im Nistkasten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#62

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 19:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Jetzt ist es wieder ruhig
Ich trau mich nicht reinzuschauen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 20:00 | nach oben springen

#63

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 20:03
von Seraph | 919 Beiträge

Vielleicht ist das erste Jungtier ja schon draußen.
Meine ewrden gerade zu frühaufstehern. Um kurz vor 21 uhr hat Cookie gestern das erste mal ausm Nistkasten geguckt um auf seine Mehlwürmer zu warten. Heute morgen waren sie auch wach und haben noch Mehlwürmer abgestaubt um 6.35 ist Sugar plötzlich vom Nistkasten zum Baumstamm gehüpft und die andern beiden sind im Nistkasten geblieben solang ich noch zuhause war. Und das bei Helligkeit. Die 3 unternehmen nichtmal Ausbruchversuche beim füttern aber beulen hab ich noch nicht entdeckt. da werd ich heut aber nochmal genauer gucken


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#64

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 20:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sie sind noch im Beutel aber ich hab sie eben gesehen, Schwänzchen und ein Beinchen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#65

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 20:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Siehst du, jetzt kann man es nicht mehr leugnen !
Lange kann es nicht mehr dauern bis die Kleinen aus dem Beutel kommen . Wenn bei dir wieder alles im Lot ist komm ich dich mal besuchen und statte einen Babybesuch ab

nach oben springen

#66

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2009 21:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gerne Sina.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#67

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 09:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Lange kann es nicht mehr dauern...




Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#68

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 11:15
von Mistery | 385 Beiträge

Schaut denn schon ab und zu ein Schwänzchen oder Füßle raus?


nach oben springen

#69

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 11:24
von Seraph | 919 Beiträge

Ui ist die dick
Bin mal gespannt wann deine kleinen dann ihre erste Schritte auf Mamas Rücken machen.
Ohh ich freu mich sooo für dich


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#70

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 15:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Schaut denn schon ab und zu ein Schwänzchen oder Füßle raus?


Ja, ein schwarzes Schwänzchen und ein klitzekleines rosa Hinterbeinchen hab ich schon gesehen, leider nur kurz, ich hab dann sofort den Foto geholt aber da waren die Körperteile schon weg.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de