Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.04.2009 21:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Eben grad hab ich was in Peppers Beutelöffnung gesehen, etwas kleines, rosafarbenes, unbestimmtes...ein Körperteil vom Baby? Ich bin mir jetzt fast sicher, Pepper bekommt Nachwuchs, vermutlich ein Kleines, sie ist so einseitig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 07:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Schade, dass ich das nicht mehr miterleben kann .
Ich hab ja gesagt, dass es gut sein kann . Vielleicht, wenns ein Bub ist könnte Vater wieder mit Sohn vereint werden. Nur ob das geht weiß ich nicht .

nach oben springen

#3

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 10:25
von Smelli | 297 Beiträge

hihi da gehts uns ja fast gleich Ronja ^^

Nur ich hab nochnie nen Nachwuchs miterlebt.
Hab deswegen auch ganz viel Angst was falsch zu machen.
Will nur das Beste für die Mama .
Mal sehn, wann ich was im Beutelchen seh

Liebe Grüsse,
Smelli


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#4

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 12:08
von Ronja | 1.390 Beiträge
In Antwort auf:
Vielleicht, wenns ein Bub ist könnte Vater wieder mit Sohn vereint werden. Nur ob das geht weiß ich nicht


Daran hab ich auch schon gedacht. Falls es nicht klappen würde, wir sind ja nicht weit auseinander.

In Antwort auf:
Schade, dass ich das nicht mehr miterleben kann


Sina, du wirst Patin und darfst mich natürlich gerne besuchen kommen, eigentlich ist es ja dein Baby.

In Antwort auf:
Nur ich hab nochnie nen Nachwuchs miterlebt.



Ich auch nicht, ist auch mein erstes Baby!

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 12:09 | nach oben springen

#5

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 15:12
von Smelli | 297 Beiträge

umso spannender
Bin mal gespannt wann ich was sehen kann, bis jetzt seh ich nur die erdnuss am bauch
naja,er ist auch im moment etwas aufgedreht und bedrängt sie oft etwas , hab ich gestern mitbekommen.
Sie zieht sich dann eher wieder zurück
so seh ich halt kaum was ...
aber halt uns mal auf dem Laufenden^^

Lg Melanie


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#6

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 15:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Smelli, hast du dir schon gedanken über einen Namen gemacht? Ich hab ja hier no ne Peanuts-Bande:
Snoopy, Peanut, Lucy (wurde umgetauft). Wenn es ein Bub wird dachte ich an Linus, bei einm Mädel weiß ich es nicht. Blöd ist, dass man das Geschlecht erst recht spät erkennen kann also wäre ein neutraler Name besser.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 17:43
von Smelli | 297 Beiträge
ähm
ne eigentlich hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
Die beiden Namen jetzt: Fruity (das Mädel), Smoothy (der Bub) waren auch eher spontan

Aber deine Idee ist auch ganz schön :)
Nenn den vierten dann doch Woodstock ( oder kurz Woody)
oder Taz...Tweety

Hmm wenns 2 werden müssen wir ja noch kretiver sein
na bin mal gespannt.
Sonst nennen wir sie einfach Surprise 1 und Surprise 2

mal sehn ob ich heute mehr sehen kann.
Fahr dann erstmal bis Montag zu meinen Eltern nach NRW, kann die süssen
dann nicht sehn....

Aber mein Freund bekommt erstmal ne To-Do Liste

LG Mel

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:45 | nach oben springen

#8

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 17:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Also Pepper (Lucy) die ich Ronja gebracht habe bekommt ihr 3. Jungtier und die anderen beiden waren immer Einzelkinder. Deswegen geh ich mal davon aus, dass es diesmal auch "nur" eins wird.

@Silke: Linus finde ich total süß.
Wenn ich mal ein Baby bekomme und es wird ein Junge hatte ich schon an diesen Namen gedacht. Das hat bei mir ja aber noch etwas Zeit .
Peanut war ja auch so ein neutraler Name. Bailey fand ich auch ziemlich neutral und Noi war von Anfang an gedacht, dass es ein Junge ist. Den Name hat übrigens Silke ausgesucht .
Erst muss das Baby mal da sein dann fällt auch der passende Name ein !

nach oben springen

#9

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 18:49
von Seraph | 919 Beiträge
Uii das ist aber schön. Freue mich total für dich.
Das mit dem Namen hat ja noch ein wenig Zeit, erstmal muss das kleine ja groß werden.

Bei dem Namen muss ich Sina voll und ganz Zustimmen. Da denke ich ähnlich wie sie.

Hier noch ein paar andere "Peanuts":
Charlie, Violet, Spike, Rover,
Sally, Patty, Andy, 5,
Peppermint, Molly, Belle, Lilly,
Marcie, Frieda, Marbles, Rerun,
Franklin, Roy, Olaf, Pig Pen,

Vielleicht gefällt dir davon ja etwas

Lieben Gruß

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 18:50 | nach oben springen

#10

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.04.2009 21:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Seraph, ich hab mir Heute auch schon ne Peanuts-Namenliste ausgedruckt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de