Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 18:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gestern kamen die Elemente für meine neue Voliere. Hab erst mal das OG umgestellt.
Heute hab ich Linoleum gekauft und die Voliere aufgebaut. Auch ein bisschen Inneneinrichtung ist schon drin. Wer interesse hat, im Fotoalbum sind die Bilder.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 19:39
von Sina | 2.063 Beiträge

WOW sieht echt super aus! Da werden sie sich bestimmt pudelwohl fühlen und wenn Snoopy nicht kastriert wird, haben sie ja Platz sich weiter zu vermehren .
Steht die Voliere jetzt direkt unter deinem Schlafzimmer oder warum steht sie vor der Holztreppe nach oben?


nach oben springen

#3

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 19:53
von Uli | 52 Beiträge

sieht wirklich richtig toll aus, musste es gleich mal meinen freund zeigen und mit den augen klimpern,
dass wir uns sowas auch mal anschaffen

nach oben springen

#4

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 21:15
von Seraph | 919 Beiträge

Schick schick. Sowas werd ich mir, wenn ich mal mehr Platz hab sprich eine größere Wohnung auch zulegen. Die süßen werden sich darin sicher wohl fühlen.
Wie lang hasten du zum Aufbau gebraucht?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 21:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Da werden sie sich bestimmt pudelwohl fühlen und wenn Snoopy nicht kastriert wird, haben sie ja Platz sich weiter zu vermehren .



Nein, abgelehnt, Snoopy wird kastriert, der ist mir zu produktiv, die Mädels kommen sonst ja gar nicht mehr zur Ruhe.

In Antwort auf:
Steht die Voliere jetzt direkt unter deinem Schlafzimmer oder warum steht sie vor der Holztreppe nach oben?


Unter meinem ehemaligen Schlafzimmer, wir sind inzwischen ins "Gästezimmer" umgezogen. Dort wo früher unser Bett war (auf der Galerie, wo auch die Holztreppe hochgeht) ist jetzt das Gästezimmer - arme Gäste, müssen eben die Geräusche der Suggies ertragen. zur Not können die Gäste in unserem Bett schlafen und wir ertragen Nachts die Suggies. Für die paar mal, wo wir Übernachtungsgäste bekommen geht das schon.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 21:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Wie lang hasten du zum Aufbau gebraucht?



Nicht so arg lange. Ich hab Heute Mittag um 13:30 angefangen, hatte von Andi nur Hilfe beim halten. Bohren, schrauben, ect. hab ich alleine gemacht und war gegen 17:30 fertig. Ich hab mir auch Zeit gelassen und einige Rauchpausen eingelegt. Der Aufbau geht wirklich einfach.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#7

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 07:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Und die Kosten ?


nach oben springen

#8

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 09:54
von Mistery | 385 Beiträge

Super. Sieht echt toll aus

Da freuen sich die Monster bestimmt


nach oben springen

#9

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 10:23
von Seraph | 919 Beiträge

Die sind sehr unterschiedlich. Kommt auf den Händler an. Fangen für 1x2x2m bei ca 300 Euro an. Kannst aber auch um einiges mehr bezahlen... aber das ist ja immer so


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#10

RE: Neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 10:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mit Versand 330.- €, nur die Voliere hat 280.- gekostet.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de