Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#131

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 10:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Silke weißt du noch?


Klar, ich erinnere mich noch gut.
Also denn, Freitag fass ich mir ein Herz und hol die kleinen Scheißerchen raus. Wenn Snoopy mich zerfleischt bist du schuld Sina und musst mich gesund pflegen oder für meine Beerdignug aufkommen. Bis da hin werde ich jeden Tag ins Nestchen schauen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#132

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 10:25
von Smelli | 297 Beiträge

bist du wahnsinnig .... das ist doch super, wenn sie dich zerfleischen können wa dich nicht beerdigen..
Da bist doch nen Super Eiweisslieferant


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#133

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 10:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Notfalls bring ich dir ein paar Pflaster vorbei . Du musst Snoopy einfach etwas austricksen. Wenn er frisst nimmst du dir das Häuschen und dann wird er selbst schon in den Auslauf gehen und beobachten was du machst.
Wenn ich nächste Woche meine letzte Prüfung rumhabe und du dann auch mal wieder etwas Zeit hast würde ich gerne einen Babybesuch abstatten. Da sind die Kleinen auch schonw etwas größer und machen sich vielleicht schon alleine auf den Weg in die große weite Welt außerhalb des Nests.


nach oben springen

#134

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 12:22
von Mistery | 385 Beiträge

Also gebissen in dem Sinne haben meine mich auch noch nie und sobald sie die Augen auf haben kannst sie ruhig rausholen

Ich hab das immer mal wieder gemacht und sobald sie selbständig turnen und mit den großen unterwegs sind lock ich sie immer mal wieder mit irgendwas leckerem auf die Hand und inzwischen ist es so, dass wenn ich die voliere aufmache 7 Monster auf mich zu gesprungen kommen

Meinen großen war das auch egal was ich da mit ihren babies mach. Schon ab dem ersten Tag durfte ich in den Nistkasten schauen und auch drin rumfingern


nach oben springen

#135

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 12:52
von Smelli | 297 Beiträge

hihi das mit Tür auf und alle kommen kenn ich XD
Morgens schauen auch immer drei neugierige Schnäuzchen ausm Beutelchen und strecken sich nach der Hand :)

hmm hab ich wohl den Zeitpunkt verpasst wenn ihr alle schon nachdem die Äuglein auf waren reingegriffen habt.
Meins turnt schon rum...
mal sehn...werde mich die nächsten Tage an ne Annäherung wagen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 12:53 | nach oben springen

#136

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 13:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Da bist doch nen Super Eiweisslieferant


Lohnt nicht mehr bei mir, ich bin alt und zäh.

In Antwort auf:
Wenn ich nächste Woche meine letzte Prüfung rumhabe und du dann auch mal wieder etwas Zeit hast würde ich gerne einen Babybesuch abstatten.


Gerne, vielleicht Ende Juli?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#137

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 21:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

So, eines ist mal sicher, Snoopy fällt mich nicht an!
Hatte die Babys zwar noch nicht drausen aber den Niskasten hab ich zwei mal weggenommen, nur bis zur Volierentür. Das Minitrio hat sofort Alarm geschlagen und alle drei Elternglider kamen angedüst, keiner hat mir was gemacht, sie haben nur geschaut was los ist.
Also am Wochenende findet die erste Berührung Babyglider - Silke statt!
Ich berichte und wenn es möglich ist, gibt es dann auch die ersten Fotos vom Terror-Trio


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 21:39 | nach oben springen

#138

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 21:41
von Smelli | 297 Beiträge

viel erfolg silke ^^
ich versuche auch mein bestes die nächsten tage


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#139

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 21:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

Drück dir auch die Daumen. Wird schon gut gehen.

Erstaunlich, wie laut diese Frischlinge schon meckern können, die stehen ihren Eltern an Lautstärke in nichts nach!
Kaum die Augen auf und schon motzen, wie Jahrelang geprobt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#140

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 21:53
von Smelli | 297 Beiträge

tja silke das waren ihre ersten WORTE
Präg sie dir ein

war auch erstaunt wieviel Kraft hinter dem Gemecker steckt


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de