Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#111

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 18:40
von Chickita | 305 Beiträge

Naja, man kann ja nich immer Recht haben ... hihihi




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#112

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:27
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, das sind sehr schöne Namen.

Also wie Du schon gesagt hast Yin ist weiblich und Yang männlich. Aber macht ja nix, trotzdem tolle Namen ob zu nem Bub oder nem Mädel


nach oben springen

#113

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 19:29
von kasia | 1.378 Beiträge

hi hi hi mein jüngster hat auch noch keinen festen namen aber im moment tendiere ich zu zwerg oder nervensäge...



gruß kasia

nach oben springen

#114

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 21:45
von Smelli | 297 Beiträge

hmm kasia das ist auch nicht schlecht ^^ meinen könnte man auch meckerfurt oder Kleffer nennen
aber hab gedacht zu Fruity und Smoothy passt Juicy ganz gut ...wären es 2 geweseb hätt ich sie milk and honey genannt

Aber deine Namen sind auch schön Ronja :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#115

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 10:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Juicy ist gut, passt perfekt! Milk and Honey ist auch nicht schlecht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#116

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 21:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine Kleinen haben ihre Augen offen! Die sind ja soooooooo süß.
Wenn ich in den Nistkasten schaue meckern sie wie verrückt und eines der Babys hat sich richtig "kampflustig" aufgestellt. Eines, ich denke Bonsai hat sich unter den beiden Anderen versteckt. Snoopy ist inzwischen nicht mehr so sehr aufgeregt, wenn ich seine Babys angucke. Ich denke ich warte noch so ca. 1 Woche und versuche dann mal ob die Eltern zulassen, dass ich in den Nistkasten reinfasse.
Sina, Lucy ist seit sie das Baby hat viel zutraulicher geworden, Heute hat sie sich sogar von mir streicheln lassen! Inzwischen ist sie fast so zutraulich wie Peanut.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#117

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 23:11
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Meine Kleinen haben ihre Augen offen! Die sind ja soooooooo süß


ich warte auf denn augenblick wenn aus süß nervensäge/lausbub wird



gruß kasia

nach oben springen

#118

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 15:50
von Smelli | 297 Beiträge

oh ronja das kenn ich... mein baby verteidigt mit vollem Kampfeinsatz das Nest.
Habe mich beim ersten Mal richtig erschrocken.
Wollte nur nen Flügel von ner Heuschrecke ausm Nest ziehn und zack springt es meine Hand an
und meckert ohne Luft zu holen
Ich war richtig beeindruckt.

Fruity und Smoothy schauen immer nur total verdattert wenn das Baby mal wieder rummeckert,
aber dann kümmerts sie auch nicht weiter und sie fressen weiter :)

Aber da das Baby echt im Moment wieder total viel im Nest hockt ist es schwer it der Futterkontrolle.
Versuche ihm dann immer Maden reinzugeben,aber auch die werden teilweise attakiert

und dann kaut es auf der Made rum im Idealfall, sieht noch etwas unkoordiniert aus :)

Aber da mein Baby auch so auf Angriff gepolt ist habe ich ehrlich gesagt jetzt noch etwas Respekt davor mit der Hand hineinzufassen...
Es wird sicherlich beissen,oder?!?!
Hattet ihr das auch,das eure Babys so waren??


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#119

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 16:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Es wird sicherlich beissen,oder?!?!



Hmmmmmm, kann schon sein. Bin mal gespannt wie meine Meckerbande sich weiter entwickelt...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#120

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 17:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Klar werden die Kleinen ein paar Angriffsversuche starten, aber ich hab nicht viel auf das Gemecker gegeben.
Meinen Noi hatte ich sogar auf der Hand und dann ging das Gemecker los. Wenn ich ihm dann die Öhrchen gekrault habe war Ruhe .
Ihr müsst euch einfach nur trauen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de