Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 15:43
von Chickita | 305 Beiträge

Als ich das das erste mal gesehen hatte, hab ich dann immer gleich den Fotoapparat bereit liegen gehabt. Irgednwann hats dann auch mal geklappt ... hihi ... da gehts ja bald los und du hast die/das Süßen/Süße bei dir im Häuschen liegen.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#72

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 15:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

Lucy ist ja auch schon ganz schön dick, bald hab ich 3 süße kleine Babys in der Voliere rumhüpfen.
Ab welcher Woche/Monat kann man das Geschlecht erkennen?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#73

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 16:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Geschlecht kann man eigentlich gleich erkennen. Wenn sie die Augen offen haben und die Eltern dich einen Blick gewähren lassen kannst du ja mal schauen.
Bei Peanut und Bailey hab ich es gleich gesehen. Noi ist von meiner Hand auf die Couch gekrabbelt und dann konnte ich die kleine Murmel sehen.

nach oben springen

#74

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 16:47
von Chickita | 305 Beiträge

Sehr schön, dass hätte mich nämlich auhc mal interessiert :D
Da guck ich morgen mal nach wie weit die kleinen sind.
Hatte die Tage ja kaum Zeit. Blöde Nachtschicht - Blöde !!!
3 mal Nachwuchs Ronja ... Kannst ja dann glatt n Kindergarten aufmachen hihihi.
Freu mic hschon auf die ersten Pics von den Rabauken




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#75

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.06.2009 22:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
3 mal Nachwuchs Ronja ... Kannst ja dann glatt n Kindergarten aufmachen hihihi


Sugar Glider Tagestätte am Kirchbühl: unter Nummer xyz

Irgendwie hab ich Angst in den Nistksten zu schauen, wenn die Babys noch so klein sind, soll ich warten bis sie rauskommen oder soll ich gucken?
Peanut ist eh total irre, die springt rum wie blöd und bemerkt ihren Bauch manchmal gar nicht! Gestern hat sie das ganze Wohnzimmer auf den Kopf gestellt: Vorhang rauf und runter, mit Abstürzen!!! Ich hatte echt Angst um die Zwillinge, Lucy ist da nicht so wagemutig! Snoopy eh nicht, der geht geht gar nicht mehr aus der Voliere raus


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#76

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.06.2009 10:55
von Mistery | 385 Beiträge

Also das Geschlecht erkennt man eigentlich sofort.

Wenn Du schon ein Schwänzchen gesehen hast, dann kann's wirklich nicht mehr lang gehen

Also ich hab 2-3 mal die Woche zur Kontrolle (natürlich nur zur Kontrolle, das hatte nix mit Neugier zu tun )in den Nistkasten geschaut. Hab dabei immer versucht so wenig wie möglich Stress zu verursachen Bis sie dann letztendlich den Nistkasten verlassen dauert es ein paar Wochen


nach oben springen

#77

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.06.2009 15:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Pfötchen, da sind sogar schon kleine Krallen dran


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#78

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 18:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

Zwillingsschwänzchen:





und das Einzelkind:




Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#79

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 18:56
von Seraph | 919 Beiträge

Wie süß
Auf dem 2ten Bild guckt ja schon ein halbes Baby raus *G* Also lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern. Erstrecht bei Peanut wird es eng


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#80

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 19:23
von Mistery | 385 Beiträge

Also das ist auf den Bildern immer recht schwer einzuschätzen, aber so wie ich das sehe gebe ich den werdenden Mamas nur noch ein paar Tage. Silke, ich glaub Du darfst Dich schon bald an den kleinen erfreuen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de