Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 23:59
von Chickita | 305 Beiträge

Ach cool die 2 Schwänzchen
Zu süß ....

Denk auch, dass die nich lang auf sich warten lassen. Bald ist die Mama urplötzlich wieder dünne und es quieckt aus dem Häuschen





Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#82

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 08:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach, wenn ich das hier so sehe werde ich ganz wehmütig ! Wirklich sehr süß !

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern. Aber du weißt ja: Beim ersten Mal bleiben die Kleinen immer etwas länger in Mamas Beutel.
Wenn die Beutel leer waren, habe ich immer gleich im Häuschen nachgesehen, wenn die Großen im Auslauf waren.


nach oben springen

#83

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich hab sie gesehen!!!!!!!!!!!Er hat mir eine Minute gegönnt! Nicht mehr! Soooooooooo Süß! Fotos mach ich keine, Snoopy ist ein eifersüchtiger Papa! Toll sehen sie aus die Zwillinge groß und sehr dunkel!

habs schon mal geschrieben, ich weiß!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#84

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:58
von Seraph | 919 Beiträge

Aufgeregt bist du garnicht oder?!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#85

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 22:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ha! ICHHHHHHHHHHHHHH???????????? NIE! Du kennst mich nicht, ich bin die Ruhe in Person! Hummeln im Arsch

Ich dreh durch..........................

Hab vergessen das Heuschreckenterrarium zu zu machen, die hüpfen alle durchs Wohnzimmer


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 30.06.2009 22:06 | nach oben springen

#86

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 22:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

sorry......muß Hüpfer suchen........


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#87

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 23:10
von Smelli | 297 Beiträge

schön,dass es bei dir alles so super läuft
mein baby ist auch schon gross, frech und es meckert
ganz die mama auch so laut :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#88

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 23:13
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Ronja
Hab vergessen das Heuschreckenterrarium zu zu machen, die hüpfen alle durchs Wohnzimmer


Deine Aufregung merkt man gar nicht

Aber ich kann's gut verstehen



nach oben springen

#89

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 23:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

So, Heuschrecken gesucht, keine gefunden, die tauchen als riesige Monster irgendwann wieder auf oder werden von den Katzen gefressen!
Die Snuggels schlafen - mehr oder weniger - alle wieder. Ich bin so neugierig und würde am liebsten jede Sekunde gucken gehen, ich verkneifs mir!
Die Mamas (Beide obwohl Lucy noch schwanger ist) haben den Auslauf genossen und sich kaum gekümmert. Snoopy hat nur kurz gefressen und sofort nach seinen Babys geschaut. So ein lieber Papa .
Bei dem kurzen Blick, den ich werfen durfte, waren die Babys meines Erachtens nach sehr pummelig (find ich erst mal gut) und sehr dunkel, also eher nach Snoopy.

Hier fiept es wie verrückt! Ich mach diese Nacht kein Auge zu, das weiß ich! Hilfffffffffffffeeeeeeeee!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#90

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2009 06:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie war die schlaflose Nacht?
Bei mir hat auch immer Henry den Aufpasser gespielt. Ich glaube die Mamas genießen erstmal wieder ihre Freiheit und überlassen das Babysitten ne Zeit lang den anderen . War ja bestimmt auch anstrengend so ne Kugel mit sich rumzuschleppen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de