Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#271

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 12:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mein "Zickenmädel" ist jetzt schon seit 4 Tagen aus dem Nistkasten drausen, die beiden "Braven" trauen sich noch nicht freiwillig raus. Yang hat schon Babybrei von meinem Finger geschleckt, erkundet die gesammte Voliere und versucht auch schon den ein oder anderen Happen Heuschrecke von den Großen zu stibitzenund das mit gerade mal einem Monat! Eine wirkliche Durchstarterin.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#272

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 14:39
von Mistery | 385 Beiträge

Ist doch toll, dass sie sich auch schon an lebend traut

Mein kleineres Zwillingspaar frisst zwar lebend, allerdings keine Heuschrecken. Sie fangen immer hinten und nicht beim Kopf an und dann zappelt die Heuschrecke so lange bis sie runterfällt und jetzt haben Celo und Clara die Nase voll und versuchens erst gar nicht mehr Ich glaub die dürfen noch ein bisschen üben


nach oben springen

#273

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 23:21
von Smelli | 297 Beiträge

find ich witzig, da mein männlein Smoothy ja auch ein "Von-Hinten-Heuschreckenfresser" ist, dachte ich schon,
Ohje,das guckt sich das baby sicher ab :(

Aber ich muss sagen,ganz die mama,ganz ein Raubtier
Meine Juicy packt die heuschis richtig und zack kopp ab

Schon witzig :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#274

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.08.2009 21:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Yang hat grad ihren ersten Mehlwurm gefressen, mit grad mal 6 Wochen, bin stolz wie Bolle


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de