Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Seraph, ich hoffe auch dass alles gut geht und wenn es dann soweit, ist ich auch einen guten Platz für den Nachwuchs finde.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#42

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 19:50
von Smelli | 297 Beiträge

wow gleich 2 mal.. gratuliere.
Hoffe bei dir geht alles gut.
Aber bist ja schon nen bissel erfahrener mit den Süssen, denke das wird dann schon klappen.
Ist wohl grad die "zeit" wo sie sich gerne paaren
Schön warm, da wird denen auch "heiss"

auf jeden Fall Glückwunsch


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#43

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 13:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kann, ich den Kleinen mit irgend welchem besonderen Nistmaterial eine Freude machen?
Sina, du hattest glaube ich, mal so Schoten die mit irgendwas gefüllt waren oder?
Babyhöschen habe ich keines mehr (das hat fürchterlich gemüffelt), im Moment ist nur Zewa drin, finde ich ein wenig lieblos.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#44

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 15:15
von Uli | 52 Beiträge
also ich habe gerade gelesen, dass man auch hamsterwatte nehmen kann.
aber der experte bin ich ja nicht gerade
für meine kaninchen nehme ich normales stroh
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 15:15 | nach oben springen

#45

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 15:55
von Ronja | 1.390 Beiträge
Ist der Ko... Smiley plötzlich der Krankentransport?

Test:

Oh ja!

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 15:56 | nach oben springen

#46

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 17:45
von Seraph | 919 Beiträge

Die Schoten heißen Kapok - Schoten gibt es in eigentlich jedem Zoohandel. Meine machen die nicht selber auf aber schlafen gerne darin.
Ansonsten eben Kokosfasern.

@ Uli: Bitte keine Hamsterwatte!! Das Zeug ist unverdaulich und kann zu Darmverschluss führen! <-- was du eher nehmen kannst siehe oben


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#47

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 16:21
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
also ich habe gerade gelesen, dass man auch hamsterwatte nehmen kann.


umgotteswillen bloss NICHTdas ist chemi PUR!!!! wo zum kukug hast du das gelessen?

In Antwort auf:
Kann, ich den Kleinen mit irgend welchem besonderen Nistmaterial eine Freude machen?
Sina, du hattest glaube ich, mal so Schoten die mit irgendwas gefüllt waren oder?


hat sie warscheinlich von mir - BAUMWOLL-schotten - die schotten sind nur geärntet und getrocknet worden
und somit natur pur! auch wenn der eine oder andere es auffuttern sollte passiert garnichts


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 16:22 | nach oben springen

#48

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 16:31
von Mistery | 385 Beiträge

Also ich habe auch die Baumwollschoten. Ich bestell immer gleich nen großen Pack, meine Glider lieben die Dinger.

Sie mögen zwar generell kein Nistmaterial, aber zerpflücken tun sie die mit Vorliebe

nach oben springen

#49

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 17:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hatte keine Schoten, sondern Kokosfasern.
Sie haben sich aber für ihre eigene Variante entschieden. Es wurden Seile zerlegt und die Einzelteile ins Nest geschafft.

nach oben springen

#50

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 18:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Es wurden Seile zerlegt und die Einzelteile ins Nest geschafft.


Das kenne ich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de