Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.05.2009 10:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
einige Mitgli(e)der werden sich am Samstag, den 04.07.2009 in Herbolzheim bei Kasia treffen.

Übernachtungen sind entweder bei Kasia direkt möglich (Anzahl begrenzt) oder in einem Nahe gelegenen Hotel für 58Euro m DZ.
Preise für EZ und Hotelangaben zum buchen folgen.

Wir werden probieren, Fahrgemeinschaften zu Gründen.
Außerdem bietet die Bahn bei einer frühzeitigen Buchung in ihrem Dauerspezial für 29 Euro recht günstige Fahrten an.

Für alle, denen die Anreise zu weit ist werden wir (noch nicht 100% fest) in Wedemark zu einem anderen Zeitpunkt ein Alternativtreffen anbieten. Natürlich freuen wir uns auch über alle, die beide Treffen besuchen.

Zusagen bitte hier bis zum 06.06.2009 vermerken. Bitte gebt hier keine persönlichen Daten an, wie z.B. auch die E-Mailadresse. Diese werden sonst später über die Suchmaschinen recherchierbar sein. Sowas dann bitte direkt per PM an Kasia!


Größere Kartenansicht


Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 03.05.2009 10:42 | nach oben springen

#2

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 08:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, sowie Heike schon geschrieben hat, würden wir hier in der Wedemark noch ein zweites Treffen machen.
Wir sind hier in der nähe von Hannover
Das wäre für viele doch noch etwas kürzer.Wer Interesse hat, kann hier schon mal seinen Namen notieren und wir würden dann zusammen nach einen Termin schauen Lg Nina

nach oben springen

#3

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2009 08:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das Treffen bei Kasia findet aber wie geplant statt, Und auch ich werde natürlich bei Kasia dabei sein
und ich freue mich viele von Euch da zu treffen,, Nina

nach oben springen

#4

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2009 11:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
nur um es nochmals offiziell zu sagen - ich werde auch hinfahren (und übernachten)!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#5

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2009 23:04
von Kalle | 352 Beiträge

zu weit weg (407 km kürzester Weg). Falls es fest steht, sagt bitte troztdem Bescheid, vieleicht krig ich nen Flieger.

AL
Kalle

nach oben springen

#6

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 13:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab mir den Termin jetzt auch mal vorgemerkt und werde hoffentlich dabei sein können!
Müsste wahrscheinlich mit dem Zug kommen, weil ich den Tag vorher Abschlussfeier habe und es gefeiert wird .
Silke hast du Lust auf eine lustige Zugfahrt mit mir ?

nach oben springen

#7

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 14:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Aber klar doch Sina, können wir gerne machen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:24
von Seraph | 919 Beiträge

und unterwegs nehmt ihr mich von Offenburg mit?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#9

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 15:11
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Falls es fest steht, sagt bitte troztdem Bescheid, vieleicht krig ich nen Flieger.


häää? was soll NICHT fest stehen???? das trefen IST am 04.07!!!!! das steht FEST - und vonwegen fliger wie währe es mit basel?



gruß kasia
nach oben springen

#10

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 18:22
von Smelli | 297 Beiträge

wie gesagt ich würde gerne kommen und sage mal zu.
allerdings kann es leider passieren,dass ich doch arbeiten muss
das erfahre ich aber leider erst frühestens ne Woche vorher
ansonsten würde ich sehr gerne kommen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de