Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 11:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das weiß ich noch nicht, sie sind ja erst 9 bzw. 6 Tage alt, ich werde sie frühestens rausnehmen, wenn sie die Augen offen haben. Noch würde auch der wachsame Papa einen Anfall bekommen wenn ich in den Nistkasten greife. Er bleibt immer in der Nähe des Nestes und beobachtet mich sehr aufmerksam. Gucken darf ich aber wenn ich reinfassen würde, würde er mit Sicherheit ausflippen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#102

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 11:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie wärs denn mit Alpha, Beta und Gamma ?!


nach oben springen

#103

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 15:46
von Seraph | 919 Beiträge

Das hört sich so Mathematisch - lateinisch an...
Ich glaub ich muss mir auch langsam anfangen Namen zu überlegen sonst wird das bis es so weit ist nix mehr.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie Cookie reagieren würde. Er kommt mir momentan so vor wie "Arbeit getan jetzt hab ich meine Ruhe"


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#104

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei den Zwillingen dachte ich vielleicht Yin und Yang, für das Nästhäkchen fällt mir nichts passendes ein


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#105

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:05
von Seraph | 919 Beiträge

little Stuard
Noname... Du wirst schon was finden. Wenns ein Junge ist passt doch Budda zu Yin und Yang


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#106

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Weiß ich ob es ein Bub ist??? Ich weiß es jetzt, wie sie heißen: Yin, Yang und Bonsai.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#107

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:11
von Seraph | 919 Beiträge

noch ein Bonsai hihi
Die Namen sind schön und passen zu Junge genau so wie zu Mädchen. Hast du toll gemacht


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#108

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja ich weiß, der Name ist schon hier vertreten aber was solls, es passt so gut.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#109

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:39
von Chickita | 305 Beiträge

Yin is glaub ich männlich und Yang weiblich .... Oder wars andersrum
Mhh, müsste man noch mal nachgucken
Aber die Namen sind wirklich toll.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#110

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 17:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Chickita, das ist mir egal was was ist. In unseren europäischen Ohren geht so wohl als auch und eben darum geht es mir ja, dass die Namen neutral sind. Wenn die Zwillinge dann Mädel und Bub sein sollten, schau ich mal was welches bedeutet biggrins]. Ich glaub aber du hast recht, Yin männlich Yang weiblich.

Jetzt hab ich doch nachgeschaut, Yin ist weiblich und Yang männlich:

"In der Natur zeichnet sich das weibliche Yin zum Beispiel durch den Mond , Dunkelheit, Stille und Erde und das männliche Yang durch Sonne, Licht, Bewegung und Himmel aus."


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de