Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.04.2009 06:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Er kann sie schon markieren, um zu zeigen, dass sie ihm "gehört".
Aber beim Paaren sitzt er immer noch auf ihr drauf .

nach oben springen

#32

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.04.2009 22:30
von Smelli | 297 Beiträge

mein gott ist der besitzergreifend
zum glück ist das bei uns menschen net so

also neue entdeckung...er markiert immer und immer wieder und beschnuppert sie ständig...
aber ich glaub sie will nicht


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#33

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2009 13:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey Silke,
na wieder im Lande? Wie war der Urlaub? Ich hoffe ihr konntet euch erholen.
Für mich wirds nächste Woche Dienstag-Donnerstag ernst. Die Prüfungen stehen an...
Gibts was neues von Pepper? Konntest du schon einen Blick auf den Beutel werfen und eine Veränderung feststellen?
Bin total neugierig und ich hoffe du hast erfreuliche News

nach oben springen

#34

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2009 18:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin seit Heute Morgen um 10 Uhr wieder Zuhause. Noch schlafen die Suggies, hab sie also noch gar nicht gesehen. Ich hoffe ich halte noch so lange durch bis die Bande aufsteht, ich bin total müde.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#35

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.05.2009 10:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

@Sina: ich würde sagen, nicht schwanger. Der Bauch ist unverändert, wenn Pepper schwanger wäre, hätte sie inzwischen einen dickeren Bauch haben müssen, schade aber auch.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#36

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.05.2009 12:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Hm...! Das der Beutel nach 2 Schwangerschaften nicht mehr so straff ist wie vorher ist mir klar, aber diese kleine Wölbung hatte sie nach Noi noch nicht gehabt. Bin jetzt auch etwas ratlos...
Was nicht ist kann ja aber noch werden . So bekommt dein Snoopy schon kein Kuckuckskind .

nach oben springen

#37

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 16:21
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nun doch Babyarlarm aber nicht Lucy (Pepper) sondern Peanut ist nun schwanger -hoffe ich zumindest-! So oft wie ich mir schon Gliderschwangerschaften eingebildet habe und dann war nichts, glaub ich erst dran, wenn ich das Baby eindeutig gesehen habe.
Ich habe gestern Abend ein paar Bilder gemacht, leider erkennt man nicht allzu viel darauf aber ich stell sie später mal ein. Ihr müsst mir sagen, was ihr davon haltet.
Auf jeden Fall wächst seit ca. 2 Wochen Peanuts Bauch.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#38

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 21:55
von Smelli | 297 Beiträge

GLÜCKWUNSCH


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#39

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 21:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

So wie es ausschaut ist nun Lucy (Pepper) auch schwanger. Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich 2 schwangere Glidermädchen habe?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#40

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 21:50
von Seraph | 919 Beiträge

Glückwunsch!
Na siehst du hat es doch endlich doch noch geklappt!
Drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut geht und du bald viele kleine Glider hast


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de