Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 09:31
von Smelli | 297 Beiträge

Manno, wollte dir auch die ganzen Namen vorschlagen,aber hab nirgends ne Liste gefunden
Kenn die ja nicht alle auswendig!

So und nun zu meinem Erlebnis :)

Habe gestern nachts meine Mami (Fruity) gefütter und gesehn es sind 2 Kügelchen am Bauch
Ich freu mich so,hoffe das geht alles gut.
Sie ist nur leider so scheu und etwas ängstlich
Aber aus der Hand frisst sie mir trotzdem

Mal sehn bei wem die kleinen als erstes rauskommen und die Welt erkunden Ronja

Bis bald , fahre jetzt nach NRW ;)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#12

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 14:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich hab Heute Morgen gar keine Beule mehr gesehen, hoffentlich ist dem Baby nichts passiert!!! Ich muss Heute Abend nochmal genau schauen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 17:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Silke mach dich nicht verrückt! Mir ging es anfangs auch immer so...bedenke aber, dass sich das Kleine auch bewegt und deswegen der Beutel auch mal anders aussehen kann. Gerade bei einem ist das der Fall. Schließlich hat es mehr Platz! Außerdem hat Pepper schon 2 Schwangerschaften hinter sich, da ist das alles nicht mehr so straff wie am Anfang .

Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Pepper hat das bis jetzt immer super gemacht, also geh ich mal davon aus, dass es dem Kleinen gut geht und alles in Ordnung ist (vorausgesetzt es war auch von Anfang an was im Beutel ).

nach oben springen

#14

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 18:04
von Smelli | 297 Beiträge

hmm.. bei mir sah es auch schonmal so aus, als wäre nur in einem beutel was, obwohl am tag davor beide voll aussahen
aber gestern waren wieder auf beiden seiten kügelchen.

denke auch, dass die sich einfach bewegen

LG MEl


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#15

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 18:10
von stjarna | 128 Beiträge

also irgendwie habt ihr tolle namen
meine heissen mr.sugar und mr.glider...
kommt mir so langweilig vor...

wie wär es mit jonny jumper oder joy?
glg

nach oben springen

#16

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 19:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Silke mach dich nicht verrückt! Mir ging es anfangs auch immer so...bedenke aber, dass sich das Kleine auch bewegt und deswegen der Beutel auch mal anders aussehen kann.


Na, dann hoffe ich mal, dass du recht hast und das Kleine nur "verrutscht" ist!
Irgendwie ganz gut, dass ich bald in Urlaub bin, ich mach mich noch total verrückt hier!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 21:35
von Seraph | 919 Beiträge

Also deinen ersten Glider Nachwuchs wirst du sicherlich auch noch meistern. Und verrückt machen ist nicht gestattet. Aber ich verstehe dich voll und ganz


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#18

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 21:56
von Smelli | 297 Beiträge

hihi kenn ich Ronja.
Bin irgendwie auch froh jetzt mal kurz nen paar Tage in NRW zu sein bei meiner Familie.
Aber irgendwie vermiss ich die kleinen auch und wäre so gerne dabei :)
aber das dauert ja alles noch etwas

hmm nenne meine babys dann evtl Milk und Honey
naja ich weiss nochnet
kommt einem alles so komisch vor mit den namen.



@stjarna : nenn sie doch Heart und Beat

Grüssle


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#19

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 22:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

Milk and Honey klingt gut.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.04.2009 09:20
von Heike | 2.572 Beiträge
So kamen bei mir mal Angel und Sky zusammen

Milk und Honey klingt klasse.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 09:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de