Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#141

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 22:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die ersten Worte sind ja schon ein paar Tage her, ich glaub aber sie sagen immer das Gleiche: "lass uns in Ruhe du dumme Nuss, mach den Deckel zu, stell den Nistkasten an seinen Platz"! "Paaaapa, Maaaama, die bescheuerte Frau ist wieder da und lässt uns nicht in Ruhe!" "Hiiiiiiiiiiiillllllllfffffffeeeeeeee!" "Hau ab du Blöööööööde"
So in etwa, wenn nicht schlimmer...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:03 | nach oben springen

#142

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 22:05
von Smelli | 297 Beiträge

ja doch, das kommt hin, das selbe isses bei mir sicher auch..nur net nen deckel sonder "guck net immer so doof ins Säckchen- jaha ich bin immernoch da, oh WUNDER...und jetzt MACH DICH VOM ACKER!!!!

so in etwa


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#143

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 22:22
von Mistery | 385 Beiträge

Schön, dass alles so gut gelaufen ist

Das Gemotze geht dann früher oder später über in "gib mir Futter...sofort" Aber das kennen wir ja


nach oben springen

#144

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 22:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn ich ihm dann die Öhrchen gekrault habe war Ruhe .
Ihr müsst euch einfach nur trauen!


Wie recht du hast Sina! Hatte die Babys Heute drausen. Erst haben sie gemotz aber als ich sie dann in der Hand hatte waren sie ganz lieb und zutraulich. Smelli gebissen hat mich keines!



Ich hab auch gleich nach den Geschlechtern geschaut, es sind zwei Mädchen und ein Junge. Welches die Zwillinge sind und welches das Einzelkind kann ich leider nicht sagen.







Sind sie nicht süß meine Kleinen?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#145

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 22:54
von Mistery | 385 Beiträge

Die sind ja niedlich Tolle Bilder

Vielleicht merkst ja noch am Verhalten wer von wem ist. Bei meinen merkt man das total

Ganz neidisch bin. Jetzt hab ich schon "so viel" Nachwuchs gehabt und noch nie war ein Bub dabei


nach oben springen

#146

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2009 06:36
von Chickita | 305 Beiträge

Ach sind die goldig .....
wenn ich nich selber 2 hätte, wäre ich jetzt so was von neidisch




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#147

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2009 06:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehr süß die drei . Da vermisst man die Babyzeit wirklich . Siehst du, du musst dich nur trauen und dan klappt das schon. Die Kleinen zerfleischen doch niemanden .

Ich schätze mal die Mädels sind die Zwillinge und der Bub das Einzelkind. Ein Pärchen als Zwillinge ist ja doch etwas seltener.
Kannst du es nicht an der Größe sagen, wer zusammenpasst?


nach oben springen

#148

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2009 08:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ganz neidisch bin. Jetzt hab ich schon "so viel" Nachwuchs gehabt und noch nie war ein Bub dabei


Das kommt bestimmt noch aber was machst du dann mit dem Bub? Behalten?

In Antwort auf:
Kannst du es nicht an der Größe sagen, wer zusammenpasst?


Nee, leider nicht, die sind alle drei gleich groß! Sie sind ja auch nur 3 Tage auseinander. Ich denke im laufe der Zeit, wenn sie mal alleine im Freigang sind, werde ich schon sehen welche Babys zu welcher Mutter gehören.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#149

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2009 09:37
von Mistery | 385 Beiträge

Weiß nicht. Hätt's halt toll gefunden wenn unter den ganzen Mädels mal ein Bub gewesen wär. Aber meine Mädis sind natürlich auch ganz toll

Ja, das mit dem behalten oder nicht ist immer so ne Frage.

Jetzt, da ich auf einmal so viele Glider hab möcht ich es eigentlich so lassen. Ich kann mir meine Voliere gar nicht mehr vorstellen wenn da nur drei drin sind. Ich finde auch, dass das Sozialverhalten etc. bei einer größeren Gruppe ganz anders ist. Aber ich werd sie glaub trotzdem abgeben müssen


nach oben springen

#150

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2009 12:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, geht mir auch so! Ich werde einen Babyglider behalten, wie ich das dann mache weiß ich noch nicht genau. Da ich aber eh eine größere Voliere will (in die man eine Trennwand einbauen kann), werde ich evt. 2 Gruppen halten die sich dann durchs Trenngitter sehen und im Freilauf begegnen können.
Mal sehen, wie es sich ergibt, auf jeden Fall möchte ich eines meiner ersten Babys behalten!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de