Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#111

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

04.01.2009 16:13
von kinkajou | 10 Beiträge
hallo ihr lieben,möchte euch und euren vierbeinern ein schönes gesundes neues jahr wünschen.hoffe ihr seid gut rein gerutscht.und das eure tierchen alles gut überstanden haben.

wie geht es euch?lange nichts mehr von einander gehört.
würde mich über eine antwort freuen.
lg christa
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 16:13 | nach oben springen

#112

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

04.01.2009 17:19
von Monchichi | 29 Beiträge

Hallo Christa,

auch von uns ein frohes, neues Jahr. Uns geht es soweit gut, danke.

Hier noch der zweite Teil unseres Haltungsberichts, falls es Dich interessiert:

http://www.wickelbaer.li/index.php?inhal...haltungsbericht


Gruss
Manu


http://www.wickelbaer.li
nach oben springen

#113

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

04.01.2009 23:24
von türsteher | 48 Beiträge

hallo christa und alle anderen,

auch von mir ein frohes neus jahr,ich habe es mit arbeiten beendet und mit arbeiten begonnen aber das bringt der job so mit sich............

mfg axel

nach oben springen

#114

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

04.02.2009 20:59
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

in der letzten nacht hat luna ein,so hoffe ich, gesundes baby zur welt gebracht,alles lief anscheinend ohne probleme ab,mutter und kind sind wohl auf......................

mfg axel

nach oben springen

#115

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

05.02.2009 09:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich hoffe wir werden auch mal Fotos von dem Nachwuchs zu Gesicht bekommen .

nach oben springen

#116

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

05.02.2009 13:32
von Clari | 815 Beiträge

Was für eine tolle Neuigkeit

Da kann man ja mal gespannt sein

nach oben springen

#117

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

05.02.2009 16:58
von Seraph | 919 Beiträge

Überall Babys! Ohh wie schöööönnn
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und euch natürlich auch


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#118

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

09.02.2009 20:28
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,
so ich habe gestern abend mal das baby gewogen,im und die mama war dabei,das kleine wiegt jetzt nach 6 tagen stolze 215 gramm..........

mama kümmert sich immer noch hervoragend um ihr baby...........

mfg axel

nach oben springen

#119

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

10.02.2009 09:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann pass mal auf, dass ich nicht vorbei komme um das Kleine zu entführen

Herzlichen Glückwunsch, bei Wickelbären ist es ja noch etwas ganz besonderes!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#120

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

10.02.2009 17:54
von türsteher | 48 Beiträge

hallo heike,

ja das ist es aber so besonders nun auch wieder nicht...........

ach und entführen ist so ne sache dann hoff mal nicht das die mama in der nähe ist,denn sie hat schon vor der geburt alles was fraulich ist angegriffen und das recht massiv.........


mfg axel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de