Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

28.05.2008 22:27
von jacki | 130 Beiträge

hallo wenn es jemanden interessiert hier bei unns in karlsruhe habe ich welche zum kaufen entdeckt....in einen zoogeschäft die reptielienspetzies sind und da sind 2 zuhaben preis weiss ich net weil wollte nicht fragen sonst hätte ich mich geärgert.
lg jacki

nach oben springen

#82

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

28.05.2008 23:22
von türsteher | 48 Beiträge

hallo manu,

ja das stimmt und vielleicht sollte ich auch mal diese wachsmaden ausprobieren wo bekommst du die her ?

keine angst ich fahre nicht in die ch um welche zu kaufen

@ jacki: ist eigentlich ungewöhnlich das jemand in einem laden wb verkauft da er warscheinlich nicht die mindestgrösse für ein pärchen hat aber da ja eh die wenigsten vet ahnung haben,denke ich mal wird das so durch gehen,aber frag doch mal nach dem preis würd mich ja echt mal intressieren.

mfg axel

nach oben springen

#83

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

29.05.2008 06:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Jacki kannst du mir vielleicht per PN sagen, wo genau du die Tiere gesehen hast? Ich komme nämlich auch hier aus Karlsruhe. Würde sie mir gerne mal live anschauen. Den Platz und das Geld mir die Tiere anzuschaffen habe ich allerdings nicht.
Würde nur gerne aus reiner Neugierde schauen!

nach oben springen

#84

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

29.05.2008 10:43
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die sind so süß. Hab mir gerade Video´s angeschaut, aber beißen können die auch . Hab mir die Seite von manu angeschaut.

nach oben springen

#85

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

29.05.2008 18:00
von Monchichi | 29 Beiträge

die maden, bekomme ich in einem zooladen, der auch sonst futter für echsen anbietet.(Heuschrecken, grillen, maden, mehlwürmer etc.)
vielleicht probierst du es mal in einem fischerei-laden, die führen solche sachen auch.

@tascha84: stimmt, beissen können die kleinen kerle.

gruss manu


http://www.wickelbaer.li
nach oben springen

#86

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

29.05.2008 18:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab=s gesehn, hat bestimmt weh getan, aber b;se kann man ihnen ja auch nicht sein, bei so einem Gesicht

nach oben springen

#87

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

30.05.2008 18:18
von Clari | 815 Beiträge

Zitat von türsteher
ja das stimmt und vielleicht sollte ich auch mal diese wachsmaden ausprobieren wo bekommst du die her?


die kann man auch hier bestellen: http://www.heuschreckenzucht-brunau.de/ -> Futtertiere -> Sonstige -> Wachsraupen

Zitat von Sina
Würde sie mir gerne mal live anschauen. Den Platz und das Geld mir die Tiere anzuschaffen habe ich allerdings nicht.
Würde nur gerne aus reiner Neugierde schauen!

huhu, gibts hier Neuigkeiten? Kann ja nicht selber gucken, aber bin auch neugierig

nach oben springen

#88

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

26.07.2008 11:27
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

so,also unsere wb reissen uns die wachsmaden aus der hand,hätte nie gedacht das die da so drauf abfahren es ist sogar so schlimm das ich 3 schalen machen muss damit es keinen streit gibt,denn wenn sie ihr normales fressen bekommen futtern sie alle 3 aus einen topf gleichzeitig ohne meckern aber diese maden müssen wohl gut schmecken......

habt ihr schonmal drauf geachtet wieviele leute hier bei euch im forum lesen,das ist ja wahnsinn, hätte nicht gedacht das sich doch soviele leute für exoten intressieren.

mfg axel

nach oben springen

#89

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

26.07.2008 20:40
von Clari | 815 Beiträge

Zitat von türsteher
diese maden müssen wohl gut schmecken......


hihi, ist bei den Sugis genauso sind halt wahre Feinschmecker


Zitat von türsteher
habt ihr schonmal drauf geachtet wieviele leute hier bei euch im forum lesen,das ist ja wahnsinn, hätte nicht gedacht das sich doch soviele leute für exoten intressieren.
mfg axel


na klar haben wir das und das ist alles Heikes hervorragender Arbeit an diesem tollen Forum zu verdanken ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal richtig regelmäßig in einem Forum dabei bin aber hier kann man gar net anders... ist halt schööön hier

nach oben springen

#90

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

20.08.2008 01:03
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
das ist alles Heikes hervorragender Arbeit an diesem tollen Forum zu verdanken


*grumpf* danke, clari! sehr nett von dir - heike ist ja auch die einzigste von uns die hir im forum was macht


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de