Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#121

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

11.02.2009 11:17
von Heike | 2.572 Beiträge

LOL, die weiß halt auf was es die Menschenfrauen abgesehen haben

Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und hoffe das kleine mausert sich in den nächsten Monaten gut.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#122

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

16.02.2009 17:10
von kinkajou | 10 Beiträge

hallo alle zusammen,was lese ich denn da,NACHWUCHS!!!!
Süß,dann alles gut für die/den kleine(n).natürlich möchte ich auch ein bild sehen.
liebe grüße lässt christa hier

nach oben springen

#123

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

16.02.2009 18:21
von türsteher | 48 Beiträge

hallo kinkajou,

ich habe heute heike 2 bilder geschickt weil ich nicht damit klar komme hier bilder hoch zuladen,ich hoffe sie schafft es in den nächsten tagen die bilder hier reinzustellen

der mama und dem baby geht es seht gut,der kleine wiegt jetzt 290 gramm und wie du lesen kannst ist es
warscheinlich ein er.

mfg axel

ps: wer intresse hat,ich möchte ihn in ca 6 wochen abgeben...........

nach oben springen

#124

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

17.02.2009 09:53
von Heike | 2.572 Beiträge
Die versprochenen Bilder ;-)

Der Kleine wirkt noch ziemlich ungelenk, sind das Nestflüchter? Und wie alt war es da? Süß, aber mir gefällt die große tatsächlich besser
Angefügte Bilder:
baby 011.JPG
baby 014.JPG

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 09:55 | nach oben springen

#125

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

17.02.2009 12:45
von türsteher | 48 Beiträge

hallo heike,

na ja er wird heute nacht 12 tage alt,nein es sind keine nestflüchter...............


danke das du die bilder reingestellt hast.

mfg axel

nach oben springen

#126

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

17.02.2009 13:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie süß !

Noch alles Gute für den Kleinen und die Eltern.

nach oben springen

#127

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

17.02.2009 17:50
von Seraph | 919 Beiträge

Ohh wie süß!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#128

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

06.03.2009 18:49
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

unglaublich wieviele klicks auf diesem thread sind........

kurzes abdate,dem kleinen geht es gut er wiegt jetzt fast 400 gramm,der mama geht es auch super


mfg axel

nach oben springen

#129

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

07.03.2009 18:16
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von türsteher
hallo,
unglaublich wieviele klicks auf diesem thread sind........



Ich würde sagen selber schuld wenn man soo süßen Nachwuchs von soo süßen Eltern hat


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#130

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

08.03.2009 19:50
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
unglaublich wieviele klicks auf diesem thread sind........



Hi,
dachte ich mir letztens auch schon. Es ist der Thread mit den meisten Klicks in einem Sugar Glider Forum - und befasst sich nicht mal mit Glidern, lach.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de