Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#161

RE: Darf ich meinen Wickelbären mit nach Deutschlad nehmen?

in

Exoten und Co

05.02.2011 16:27
von Monchichi | 29 Beiträge

@ Seraph: Jaja, stochere doch noch weiter in der Wunde rum
Nein, im Ernst. Ich freue mich natürlich, dass bei Axel (oder besser gesagt bei Luna) wieder alles so super geklappt hat.
Aber leider zeigt Ronja dem Arnold voll die kalte Schulter, dabei ist er doch eigentlich ein feiner Kerl.

Aber immerhin kann er sich ja nun dreifacher Onkel nennen.

Gruss Manu


http://www.wickelbaer.li

nach oben springen

#162

RE: Darf ich meinen Wickelbären mit nach Deutschlad nehmen?

in

Exoten und Co

13.02.2011 18:17
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele clicks hier auf disem thread sin,unglaublich

so, den beiden geht es prächtig es scheint auch als wenn es diesmal ein mädchen geworden ist und sie hat gestern beim wiegen 234 gramm gewogen und macht nen riesen aufstand wenn sich die milchtheke entfernt,frauen halt

mfg axel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: