Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

junge Gambia Hamsterratte

in

Exoten und Co

22.06.2008 15:43
von Caninus (gelöscht)
avatar

Hallo !
habe noch eine 5 wochen alt Gambia Hamsterratte ( Weibchen ) abzugeben !!

Mfg mathias

nach oben springen

#2

RE: junge Gambia Hamsterratte

in

Exoten und Co

28.03.2011 16:56
von CeeJay (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe Großes Interresse und sofern es noch aktuell ist würde ich mich über eine antwort freuen.

nach oben springen

#3

RE: junge Gambia Hamsterratte

in

Exoten und Co

28.03.2011 20:00
von Seraph | 919 Beiträge

Ich glaube, da dieser Beitrag schon 3 Jahre alt ist, wird sie wohl ein neues zuhause gefunden haben.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: junge Gambia Hamsterratte

in

Exoten und Co

29.03.2011 23:08
von Monchichi | 29 Beiträge

Hallo,
schau mal hier:
Vielleicht wär das was
http://www.exoticalpets.de/phpbb2/viewto...35d97210623cf1f
(Ich weiss nicht, ob man den Beitrag nur sehen kann, wenn man registriert ist. deshalb hier noch der kopierte Text:
--------------------------------------------
Hallo,
suche für eine (aufgenommene) Gambia-Riesenhamsterratte ein neues Zuhause mit viel Auslauf.
Ich habe ihm Asyl gegeben, da die ehemalige Besitzerin eine fürchterliche Allergie (oder Asthma!!??) hat.
Ich kann ihn aber auf Dauer nicht behalten.
Der Kleine (ja, ein Böckchen) ist ca 11 Wochen alt und stammt aus privater Hand. Er ist super süß und "stubenrein".
Mit dabei: 2 neue Ecktoiletten, eine Transportbox (die kennt er ) und ein paar Pakete Katzenmilch ( die liebt er).
VB 150,-€
LG, Netti
--------------------------------------------

Gruss Manu


http://www.wickelbaer.li

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 23:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebahtstian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2798 Themen und 27359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: