Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wickelbär

in

Exoten und Co

20.04.2006 23:34
von Franky (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits!!!
Ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal die Moderatoren grüssen!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Wickelbären. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

fragenden Gruss
Franky


nach oben springen

#2

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

23.04.2006 14:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Frag am besten mal bei Thomas an, der sollte alle Halter und Züchter hier und in den Nachbarländern kennen.

http://www.kinkajou.de

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

23.04.2006 21:01
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

kann jemand mal ein photo von einem wickelbären reinsetzen.wäre interessant


nach oben springen

#4

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

24.04.2006 12:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich hab mal einen bericht drüber geschrieben, weil diese Tiere infach traumhaft sind. Leider kann ich sie nicht artgerecht unterbringen, sonst wäre ich arg in Versuchung.

http://www.sugarglider.de/berichte/exoten/wickelbaer.htm

Sind auch zwei nicht so gute Bilder bei.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

25.04.2006 10:57
von Jenny (gelöscht)
avatar

Das ist ja auch nicht nur die Artgerechte Unterbringen auch die Anschaffung von solch einem Bärchen finde ich arg teuer.Sonst hätte ich bald auch einen da wir bald umziehen und ein Zimmer dann mehr hätten


nach oben springen

#6

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

25.04.2006 11:09
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Jenny:oh ihr zieht auch um.aber wickelbären sind auch zu süss.Moritz geht es blendend und lässt sich jetzt ausgiebig streicheln ein schönes gefühl.wenn wir fertig sind kommt mal vorbei.ihr habt doch damals ein chamäleon noch gesucht.Galeria tropica in oberhausen ist eine adresse haben auch eine seite im internet


nach oben springen

#7

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

25.04.2006 18:56
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ohh das werden wir machen.
Schön das es dem kleinen Mann blendend geht,schick doch mal ein paar Fotos zu
Ja die Seite kenne ich schon,aber trotzdem Danke.


nach oben springen

#8

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

26.04.2006 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen, ich bin gerade in Versuchung ein Wickelbärchen anzuschaffen, aber davor, wollte ich mal erfahrene Wickelbärenhalter fragen, ob die Wickelbären auch am Tag zum Vorschein kommen? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin


nach oben springen

#9

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

26.04.2006 17:47
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

heike hat doch einen link von thomas da gelassen.der hat ahnung


nach oben springen

#10

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.06.2006 11:48
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Ja wickelbären sind wirklich teuer!

Ihr habts mich total angesteckt ich hab vor einer Stunde nicht einmal gewusst was es wirklich ist und jetzt hät ich schon gern einen nur ich kann sowieso durch die Finger schauen bei uns in Wien bekommt man sowas nicht!

Bei uns bekommt man nicht mal suggies!

Ihr könnt schon froh sein das ihr in Deutschland lebt bei euch hat man die ur super auswahl an Tieren!

mfg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de