hallo christa,
tierisches eiweiss ist eh abgedeckt,durch hart gekochte eier,denn die fressen sie auch.
unser männchen heisst murphy und das erste männliche baby wird balu heissen,denn murphy sieht aus wie ein teddybär im gesicht.
ja wir füttern noch vitamine,ich weiss nicht ob ich hier schleichwerbung machen darf obwohl die seite hier bekannt,denn mein bekannter hat auch futtermittel für sugies im program,wenn ja werde ich die hp hier bekannt geben,heike also an dich wenn du damit einverstanden bist schreib mal kurz was dazu bitte.....
na klar kenne ich noch andere wb-bestizer,aber die meisten wollen nicht in foren schreiben.
ich bin auch mitglied in der BAG (bundesarbeitsguppe kleinsäuger) deshalb habe ich auch kontakt zu verschiedenen zoos bei denen ich auch schonmal um hilfe fragen kann,vielleicht hat hier auch jemand intresse an der BAG ?
ich züchte kornnattern nix besonderes aber mir macht es spass,habe 3 grosse terras stehen und geb dann den nachwuchs ab,zbs an ein futterhaus den auch ein bekannter von mir leitet.
mfg axel