In Antwort auf:
aber die sind auch ganz schön teuer...man muss wohl mindestens mit 1200 Euro rechnen...das ist auch wirklich viel Geld und alt können die in "Gefangenschaft" werden
stört mich nicht -
ich würde kein wb kaufen - sondern wenn es sich ihrgend wann ergeben sollte ein notfahl-tier aufnehmen
In Antwort auf:
ist zu klein,wir haben für unsere tiere (1,2 wb) ca 15 qm also ein eigenes zimmer umgebaut mit bäumen und seilen zum klettern und rum tobben.
ach, weisste ich dachte da an mein wohnzimmer - das hat die kleinigkeit von 40qm reiner bodenfläche bei einer raumhöhe von 3,1m
und ***mit bäumen und seilen zum klettern und rum tobben. ach ja und natürlich jeden abend freilauf in der wohnung mit kuscheln und dummheiten anstellen.***
ist sowieso schon vorhanden...
hab für meine bande gremlings eine alu-rahmen voliere gehollt 1x3m boden x 3,1m höhe also 3 einfache elemente und ein element mit einer dreifach -unterteilte türe
wo ich mich immer noch frag zu was eigentlich... - die benutzt ehr keiner...
In Antwort auf:
ja meine freundin wurde recht stark gebissen
ich weiss garnicht mehr wie offt ich schon von allerlei möglichen verängstigsten tieren gebissen wurde...
ihrgend wann gewöhnt man sich auch darann
der schmärzlichste biss denn ich abbekommen hab war von einem jungen eber der in einer
schlingen-fahle sich verfangen hatt - LÖL dat hat vieleicht gesaftet...
aber die näh-aktion im krankenhaus tat um einiges mehr weh
In Antwort auf:
anderseits weil die wb nur mist im kopf haben und die sugis immer geärgert haben.
das ist das einzigste um was ich mir wirklich sorgen machen würde...
wobei ich mir ehr denn kopf zebrechen würde wer wenn hir dann ergärn würde...
In Antwort auf:
a wb sind sehr schlaue tiere zbs klauen sie socken,kugelschreiber,schuhe eigentlich alles was man so wegtragen kann und die küche/schlafzimmer und bad sind abgeschlossen weil wie du ja schon geschrieben hast können sie natürlich auch türen öffnen.
sagmal bist du dir sicher das du wb beschreibst und nicht meine sugar glider - räuber -bande???
klauen tuhen die wie die raben - am liebsten von meinem teller (es ist schonn ein bild für die götter wenn plötzlich eine brotscheibe die wand hoh wegläuft und an ihr hängt ein glider drann
) - meine wohnzimmerschränke muss ich immer extra sichern - sonst darf ich morgens "verstecken wir uns in einem schrank und machen es uns gemüdlich" spielen mit meinen glidern
In Antwort auf:
Brauchen die viel, da sinnd unsere Suggies net so verfressen
DAS behauptest du tascha...