Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#221

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2009 17:16
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von kasia
esseiden man heisst kasia und sweetyhard gebährt ein baby direkt in meinen händen ich hab damals von der geburt bis zum in denn beutel krappeln alles miterläbt


Das ist bestimm toll


nach oben springen

#222

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2009 22:56
von Smelli | 297 Beiträge

ja das glaub ich auch.. ist sicher ein richtig schönes Erlebnis sowas zu sehn..aber meine ist dabei wenn sicher im Schlafsack..Die olle Trulla ;)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#223

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2009 21:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine Babys waren Heute den ersten Tag alleine aus dem Nistkasten. Sie trauen sich noch nicht wirklich von ihm weg aber sie schauen immer neugierig raus und klettern auch schon auf dem Dach rum.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#224

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2009 21:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ach ja, neue Voliere ist inzwischen auch bestellt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#225

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2009 23:58
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist schön zu hören!
Freue mich wenns bei mir soweit ist. Die Bäuche wachsen kräftig weiter.
Wie kommts das das mit der Voliere so schnell ging?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#226

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 10:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

Es gab wieder Erwarten doch eine Prämie vom Geschäft und die musste ich sofort sinnvoll anlegen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#227

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 12:37
von Smelli | 297 Beiträge

gratuliere ^^

Also ich geh mit der Weile davon aus,dass das Baby nicht von Smoothy ist.
Fruity und Smoothy sind beide bräunlich und das Baby Juicy ist eher gräulich dunkel

Fruity und Smoothy waren ja vorher in ner grösseren Gruppe.

Oder kann es sein,dass die kleinen wenn sie älter sind auch noch heller und bräunlicher werden ??

Grüsse :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#228

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 19:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja so ist das, als Babys sind die Glider eher grau und als Erwachsene bräunlich.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#229

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 21:17
von Mistery | 385 Beiträge

Unter meinen ganzen Glidern ist leider micht ein braunes Vielleicht bekomm ich auch irgendwann mal was bräunliches


nach oben springen

#230

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 22:02
von Smelli | 297 Beiträge

hey vielleicht hab ich ja bald wieder Nachwuchs,wenn der alt genug ist kann man ja mal drüber reden ^^
hätte dann gern nen dunklen von dir


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de