Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#191

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 13:05
von Smelli | 297 Beiträge

hihi, mein Kleines rennt auch immer weg
Gestern durch die ganze Wohnung ..hihi
Kleiner Schisser :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#192

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 17:11
von Chickita | 305 Beiträge

Hab auch so nen Schisser erwischt.
Erst ganz groß im Mecken und dann ganz groß im Verstecken. Hab gestern gesucht und gesucht, da lag er doch in ner Schachtel auf dem Schreibtisch wo ich mein Lolly-Papier reingesteckt hab

Aber dafür ist der andere sehr gern draußen unterwegs. Gibt zwar erst n bissl Stress beim Rausholen, aber den dann wieder in den Käfig bekommen gestaltet sich genauso schwierig.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#193

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 19:51
von Mistery | 385 Beiträge

Also bei mir merkt man auch ganz genau wer von wem ist. Cleo und Clara sind von Pheobe und eher schüchtern. Shanti und Saphira von Püppi und genauso rotze frech wie die Mutter

Wurdet ihr schon fleißig gebissen oder ging's? Meine probieren nämlich jedes mal ob wir diesmal nicht doch schmecken


nach oben springen

#194

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 21:44
von Chickita | 305 Beiträge

Nee, nich ein einziges mal




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#195

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 22:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bis jetzt noch kein Biss aber das eine freche Mädel, Yang, die versucht es immer wenn ich sie aus dem Nistkasten nehme, sie traut sich aber noch nicht so richtig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#196

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 22:52
von Smelli | 297 Beiträge

bis jetzt nochnicht..ich hoffe das bleibt auch so :P
Vorhin waren sie kurz draussen, mein Freund meinte dass Smoothy sich mit Fruity gepaart hätte,
während diese gefressen hat

und nun im Säckchen sieht die Stellung auch sehr eindeutig aus, wahrscheinlich ist baby deswegen grad allein in Baumstamm und Nistkasten unterwegs.Ist ja auch nix für Babyaugen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#197

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 23:01
von Seraph | 919 Beiträge

Ich will auch mitreden...
Aber bald erlebe ich das ja aus eigener Hand. Endlich hat mein Freund eingesehen das Bailey's Beutel auch gefüllt sind und das doppelt Mir graut es ein wenig wenn ich daran denke nochmal 2 kleine Versionen von Bailey hier hab. Die Zicke hat mich heute 2 mal in den Finger gezwickt weil die nach Wachsmaden gerochen haben. Und wen Sugar's Baby auch so wird wie ihre erste Tochter hab ich 3 Zicken mehr Aber ich bin guter Dinge immerhin ist der Vater das reinste Lamm und Sugar ist auch sehr lieb. Also gibts höchstens 2 Zicken und ein Engelchen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#198

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 23:29
von Smelli | 297 Beiträge

meine Glider sind komisch.
Sind die in der Paarungszeit auch gegenüber ihrer Babies etwas extremer??
Weil Juicy wollte gerade wieder in das Beutelchen kriechen und wurde quasi per Kopfnuss und mit Schimpflauten aus dem
Beutel geschmissen und ist natürlich auf den Boden gefallen

Jetzt hat sich die kleine verwirrte Maus in den Knistertunnel verkrümmelt und sich dort einsam eingekuschelt ...

Sind Suggis manchmal so,oder muss ich mir nun wieder Gedanken machen??
Die waren heut schon tagsüber immer so unruhig und haben echt extrem oft gemotzt im Schlafsäckchen

Sry ich hab nur Angst es ist was...


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 23:30 | nach oben springen

#199

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2009 01:13
von Chickita | 305 Beiträge

Auweia ...
Bei meiner Maus hab ich das noch nich beobachten können, die ist die ganze Zeit voll lieb zu den beiden. Aber ist auch mein erster Nachwuchs, daher hab ich nich so viel Erfahrung damit.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#200

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2009 08:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Leider kann ich dir dazu nichts sagen Smelli, bin ja auch ganz unerfahren mit Nachwuchs. Wie alt ist dein Kleines jetzt? Vielleicht ist auch einfach schon Abstillzeit? Katzen werden da auch mal gröber zu ihren Babys. Wie das bei Sugars ist weiß ich, wie schon gesagt, auch nicht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 08:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de