Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#171

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 10:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ist ganz normal! Vielleicht sind sie auch schon wieder am nächsten basteln jetzt wo die anderen aus den Beuteln sind ist Platz für was neues .


nach oben springen

#172

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 11:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
am nächsten basteln
Das muss jetzt aber noch nicht sofort sein


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#173

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 11:35
von Mistery | 385 Beiträge

Na, verzähl das mal Deinen Monstern Meine haben in 6 Monaten 5 Babies gebastelt


nach oben springen

#174

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 11:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Das kann durchaus möglich sein, wenn man bedenkt, dass die Kleinen bis zu viermal im Jahr Nachwuchs haben können und ich spreche nur von einem Weibchen. Bei zweien ist die "Gefahr" ja nochmal größer


nach oben springen

#175

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 13:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Auf Dauer muss ich mir da ernsthaft was überlegen, ich will ja nicht in Massenproduktion gehen. Entweder ich mache 2 Gruppen oder Snoopy muss über kurz oder lang seine Murmel lassen.
Mistery wie machst du das?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#176

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 13:12
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Auf Dauer muss ich mir da ernsthaft was überlegen, ich will ja nicht in Massenproduktion gehen. Entweder ich mache 2 Gruppen oder Snoopy muss über kurz oder lang seine Murmel lassen.


wie groß darf denn die gruppe werden? am sichersten ist die kastration wenn der beutel voll ist



gruß kasia

nach oben springen

#177

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 13:28
von Mistery | 385 Beiträge

Ich hatte eigentlich vor ne 2. Gruppe aufzumachen aber da hab ich momentan nicht genug Platz für. Das heißt, das Sox wohl irgendwann dran glauben muss.

Vielleicht behalt ich auch 2 von den Mädels. Mir gefällt so ne große Gruppe eigentlich ganz gut Ich bin mir also auch noch unschlüssig


nach oben springen

#178

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 13:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
wie groß darf denn die gruppe werden?


Tja wenn ich das wüsste! Im Moment tendiere ich zu 6 Tieren, vor einem Jahr hätte ich gerne 4 gehabt und vor 2 Jahren fand ich 3 ausreichend. Also wenn dieser Trend anhält, werden es in Kürze bald mehr als 6 Tiere werden.
Ich sag es jetzt mal so: ich möchte min. 6 Tiere und höchstens 10.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#179

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 14:03
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Im Moment tendiere ich zu 6 Tieren, vor einem Jahr hätte ich gerne 4 gehabt und vor 2 Jahren fand ich 3 ausreichend. Also wenn dieser Trend anhält, werden es in Kürze bald mehr als 6 Tiere werden.


was meinst du wie meine 10er (bald 11er) bande zustande kamm...?



gruß kasia

nach oben springen

#180

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 14:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

genau so schätze ich! Wie viele möchtest du noch haben?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de