Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#231

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 22:52
von Mistery | 385 Beiträge

Ich glaubs nicht Meine 2 großen Mädels scheinen schon wieder schwanger zu sein

Das scheint kein Ende zu nehmen

Ich glaub ich muss wirklich schauen, dass ich ne 2. Gruppe aufmach. Da muss ich mir auf jeden Fall was überlegen

Zitat von Smelli
hey vielleicht hab ich ja bald wieder Nachwuchs,wenn der alt genug ist kann man ja mal drüber reden ^^
hätte dann gern nen dunklen von dir


Ja, nen Braunen hätt ich wirklich gern. Kannst auch 2 bekommen die scheinen bei mir ja grad in Ausverkauf zu sein


nach oben springen

#232

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 08:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mistery, schon wieder Babys! Glückwunsch!

Snoopy ist bei meinen Glider auch der Braunste, Peanut und Lucy eher grau aber heller als Snoopy. Die Babys sind natürlich auch grau, wie die Färbung da wird muss man noch abwarten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#233

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 09:50
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, schon wieder

In dem Fall mach ich auch sicher ne 2. Gruppe auf. Weiß zwar noch nicht wie aber irgendwie geht das schon. Ich hoff, dass in dem Nachwuchs Buben dabei sind.

Und ich will mich da noch nicht festlegen, es ist noch ziemlich früh, aber es scheinen sowohl bei Püppi als auch bei Pheobe wieder Twins zu sein. D.h. 4 weiter Monster

Sind die bei Euch wirklich braun oder ist das eher ein schmutziges grau. Ich kenne zwar braune Glider hab sie aber eher als den geringeren Anteil empfunden.


nach oben springen

#234

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 10:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na ja so graubraun. Du siehst doch Snoopy auf meinem Avatar, so ist auch seine reale Farbe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#235

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 10:18
von Smelli | 297 Beiträge

hmm es ist kein komplettes braun.
halt eher wie ronja schon sagt son graubraun.

kannst ja in der galerie schaun, obwohl ich find auf fotos sehn sie manchmal eher grau aus
mein baby ist übrigens nen weible...

vermute,dass meine auch bald wieder schwanger ist, sie verhält sich wieder so komisch
und smoothy hat sie in letzter zeit auch oft "bestiegen"

mal sehn, scheint echt die zeit zu sein


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#236

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 10:39
von Mistery | 385 Beiträge

Ok, hab mal geschaut. Eure sind schon deutlich heller bzw. bräuner/brauner () als meine

Dann gibt's bei Dir vielleicht auch bald wieder dicke Bäuche Ist ja'n richtiger Babyboom


nach oben springen

#237

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 12:33
von Chickita | 305 Beiträge

Mit Babyboom hast dus getroffen, unser Sorgenkind ist definitiv auch schwanger. Aber nur einseitig




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#238

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Dann mach ich mal schon auf einen Babynachschlag bei meinen Süßen gefasst.
Ich hoffe nur, dass sich bei so einem geballten Sugar-Babyboom in Süddeutschland auch geeignete Abnehmer für alle unsere Babys finden.
Sollten meine beiden Mädels gleich noch mal so nachlegen, hab ich schlagartig von 3 auf 9 Glider erhöht!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#239

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:16
von Chickita | 305 Beiträge

Oh ... das wird da natürlich schwierig wirklich Abenhmer zu finden
Ich hab ja schon n paar Leute die interessiert sind. Meine 2 Buben sind zum Glück schon unter der Haube, vorausgesetzt der neue Papa macht keinen Rückzieher bis dahin




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#240

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wenn es sein muss behalte ich alle meine Babys die große Voliere ist ja schon bestellt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de