Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#181

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 15:04
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wie viele möchtest du noch haben?


wenn ich DAS nur wüsste....



gruß kasia

nach oben springen

#182

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 15:07
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
einer geht noch *hik* einer geht noch rein *hik*



gruß kasia

nach oben springen

#183

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 15:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Typische Sugar Glider Sucht ! Unheilbar!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#184

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 16:44
von Seraph | 919 Beiträge

Ich wollte auch gerade einen Termin machen beim TA. Aber die ganze Zeit besetzt....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#185

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 19:18
von Mistery | 385 Beiträge

So ist das mit der Glider-Sucht.

Ich bin momentan bei 7. Sie sind zwar anstrengender im Auslauf aber so ne größere Gruppe ist eigentlich ganz schön.

Mal schauen wo wir alle in ein oder 2 Jahren sind


nach oben springen

#186

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 20:33
von Smelli | 297 Beiträge

:)
Baby war gestern wieder turnerisch auf meinem Schatz unterwegs...
Ist nichtmehr so ängstlich wie am ersten Tag und hinterm Ohr lässt es sich kraulen und wird quasi
zum Lämmchen :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#187

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super Smelli

Meine Bande lässt sich noch nicht blicken


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#188

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:09
von kasia | 1.378 Beiträge

mein jüngster ist noch nicht mal aus dem beutel raus aber MOTZEN das kann er schon wie ein grosser vorallem wenn´s um waschen geht



gruß kasia

nach oben springen

#189

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:53
von Smelli | 297 Beiträge

ich glaub da sind wa uns einig, im MOTZEN sind se alle schon früh WELTKLASSE


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#190

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin auch grad wieder angemeckert worden, das eine Mädel ist ne richtige kleine Hexe, wollte mich doch glatt in den Daumen beißen, im letzten Moment hat sie aber nen Rückzieher gemacht. Wenn ich sie dann bei mir habe sind sie ganz lieb, nur aus dem Nistkasten rausholen, das mögen sie gar nicht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de