Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#241

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:45
von Seraph | 919 Beiträge

Wenns zu viel wird musst du deinen Snoopy auch einkürzen lassen.. Damit Cookie nicht alleine leiden muss


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#242

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja ich weiß Seraph. Noch bin ich nicht soweit!
Ich denke allerdings, dass Lucy nach der nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall genug Babys auf die Welt gebracht hat und "in Rente" geschickt werden sollte. Für sie wäre die Nächste dann Schwangerschaft Nummer 5 das reicht!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#243

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:59
von Mistery | 385 Beiträge

Das würd ich eben auch gern umgehen, dass mein Großer sein bestes Stück entbehren muss

Bei mir sieht's auch so aus. Angefangen mit 3 und mal gleich auf voraussichtlich 11 aufgestockt. Mit Chickitas Ursa wären es sogar 12


nach oben springen

#244

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 13:59
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das ist schon eine Menge. Ich werde dich auf jeden fall auf dem laufenden halten die es Cookie ergangen ist. Falls du mal in die Situation kommst in der du sagst du musst diesen Schritt gehen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#245

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 14:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Silke, Schwangerschaft Nr. 5?! Hab ich was verpasst ?
Bei mir hat sie Peanut und Noi zur Welt gebracht nur um das nochmal richtig zu stellen. Also kommt das mit den 5 Schwangerschaften nicht wirklich hin .


nach oben springen

#246

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 14:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Stimmt, ich hab Bailey noch dazu gerechnet! Also darf sie noch 2 mal.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#247

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 15:02
von Seraph | 919 Beiträge

Hey klau Sugar ihr Baby nicht


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#248

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 15:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Würd ich nie tun, ich bin vor lauter Babys nur völlig verwirrt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#249

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 15:42
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Ronja
Würd ich nie tun, ich bin vor lauter Babys nur völlig verwirrt.


Ist ja langsam auch schwer da noch durchzublicken


nach oben springen

#250

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 15:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ok, hab mal geschaut. Eure sind schon deutlich heller


Hab mir jetzt auch mal deine Bilder angeschaut, schon deine Babys sind deutlich dunkler als meine. Bei meinen sind die weißen Streifen viel ausgeprägter, allerdings sind meine Babys nicht brauner als deine sondern eindeutig (noch) grau.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 16:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de