Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#251

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 16:12
von Mistery | 385 Beiträge

Die Babies schon. Aber Dein Snoopy ist schon ziemlich braun. Aber ich hab ja nochmal die Chance auf ein Braunes


nach oben springen

#252

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 21:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab grade ein Foto von Peanut und Snoopy gemacht, hier kann man den Farbunterschied ganz deutlich sehen.



Noch neue Bilder von den Babys, oben die Zicke Yang. Auf dem 2. Bild liegt sie auf dem Rücken und startet zum Angriff auf meine Hand. Die probt ganz gewaltig den Aufstand motzt auch ihre Eltern und Geschwister an, richtig frech die Kleine!





Bonsai ganz ein braves Bübchen:


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 21:22 | nach oben springen

#253

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 21:36
von Smelli | 297 Beiträge

also sagt mal,wei könnt ihr denn bei so vielen babies die noch alle auseinander halten?? ich mein wenn sie grösser werden


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#254

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 21:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Also Bonsai ist ja ein Männchen, den erkenne ich wenn ich ihn auf den Rücken drehe.
Und glaube mir, die Zicke Yang würdest du erkennen, wenn du sie noch nie zuvor gesehen hättest! Einfach an ihrem Verhalten. Es ist die Einzige von meinem Nachwuchs die so rumzickt, auf mich losgehen und mich beißen will. Die beiden Anderen sind ruhig und friedlich, nur sie ist ein kleines Biest. Somit ist das andere -das brave- Mädchen Yin.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 21:53 | nach oben springen

#255

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 23:21
von Chickita | 305 Beiträge

Die Bilder sind ja echt goldig
Und mir gehts auch so, kann die Kleinen nur am Verhalten und an den Augen außeinander halten.
Cosmo sieht immer aus als wenn er grad aufgestanden wäre




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#256

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 23:43
von Mistery | 385 Beiträge

Also meine 2 großen Twins Shanti u. Saphira haben Streifen über den Zehen wie ihre Mutter Püppi. Das haben sie aber auch noch nicht so lang. Als sie noch ganz klein waren hatten sie das nicht. Guckst Du:

http://www.flugbeutler.de/g6p114-Pueppi.html

Shanti hat nen schmalen Streigen auf dem Kopf und Saphira nen dicken.

Cleo und Clara haben das nicht. Clara hat nen weißen Fleck am Bauch

Und natürlich am Verhalten. Saphira beißt andauernd und ist rotzfrech Cleo und Clara hassen Heuschrecken und Shanti ist immer an der selben Stelle anzutreffen

Aber langsam wird's schwierig wenn da noch mehr kommen


nach oben springen

#257

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 07:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich werde dich auf jeden fall auf dem laufenden halten die es Cookie ergangen ist. Falls du mal in die Situation kommst in der du sagst du musst diesen Schritt gehen.



Danke Seraph.
Diese Situation wird wahrscheinlich früher oder später eintreffen-leider- oder ich muss Snoopy irgendwann hergeben und das will ich nicht, er war schließlich mein erster Sugar Glider (zusammen mit Angel und Sky) da trennt man sich nur sehr ungern, auch wenn er noch immer der Zurückhaltenste ist.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#258

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 14:18
von Smelli | 297 Beiträge

hehe chickita ^^ dachte immer das glaubt mir keiner.
Wenn mein Männlein ausm Schlafsack guckt hat der auch voll das Knitterface
Gut ich hab jetzt nur 1 Baby und es is nen Weible...und sie ist zurtaulicher als die mama meckert aber genauso ^^
noch is das baby grau ^^ mal sehn.

Erkenn sie meistebs an den Schwanzspitzen :)
Das Baby hat ne ganz dunkle....und mehr dunkel als die anderen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#259

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 16:21
von Chickita | 305 Beiträge

hihihi - ich glaub dir das, ist echt so.
Is n Hammer wie unterschiedlich Zwillinge doch sein können und auch noch so unterschieldich aussehen können.
Aber an der Schwanzspitze erkennen klingt schon lustig




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#260

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 16:26
von Smelli | 297 Beiträge

hihi... tja wenn ich böse wär könnte ich sogar sagen, dass ich momentan fruity und juicy auch noch daran unterscheiden kann, dass juicy noch nicht so "ausgeleierte" Beutelchen hat ....
und das bei Fruity nach der ersten Schwangerschaft :P


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de