Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#161

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.07.2009 15:25
von Mistery | 385 Beiträge

Da hatte die Mutti dann aber ganz schön zu schleppen


nach oben springen

#162

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 18:18
von Smelli | 297 Beiträge

ich hab meine nachwuchszicke nochnicht angefasst
bin nen schisser :(


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#163

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 19:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Smelli, keine Angst, du musst dich nur trauen, wirklich! Es passiert nichts, lass dich von dem Gemecker nicht verunsichern. Die Kleinen machen nichts! Die Mütter machen auch nichts, selbst die kann ich inzwischen ohne Probleme einsammeln und rumtragen (mach ich aber nur wenn es nicht anders geht).
Nur Snoopy will das gar nicht aber der war von Anfang an ein besonders schwerer Fall.
Ich denke sogar du solltest dich wirklich ernsthaft überwinden, jetzt ist es noch viel einfacher die Kleinen Handzahm zu bekommen. Also, weg mit der Angst! Was kann den schlimmstenfalls passieren? Dass du ein wenig gezwickt wirst und das ist nun wirklich nicht so tragisch.
Smelli, ich zähle auf dich, du schaffst das!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#164

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 21:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hatte die drei Racker gerade wieder drausen. Das eine Mädel ist ne kleine Giftspritze, die dat sich total aufgeplustert und einen Scheinangriff auf meine Hand gemacht als ich sie aus dem Niskasten nehmen wollte, so ein kleines Biest. Sie hat sich drausen aber sofort wieder beruhigt, als ich sie in der Hand hatte.
So langsam werden die Kleinen richtig aktiv, sie krabbeln schon auf mir rum. Ich denke es dauert nicht mehr sehr lange und sie kommen aus dem Nistkasten raus.

@Smelli, nimm deinen ganzen Mut zusammen und zeig dem kleinen Scheißerchen, wer der Boss im Haus ist, der bist nämlich du.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#165

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 23:35
von Smelli | 297 Beiträge

hihi habe so nen bissl meinen Freund vorgeschickt :)
Im Säckchen wurde nämlich wieder richtig gemeckert...hab dann den Käfig auf gemacht und es hat nicht lange gedauert,da war das Kleine auch draussen :P
Naja und dann ist es erstmal geflüchtet...
Aber schlisslich lies es sich anfassen, krabbelte auf meinem Freund und mir herum und lies sich sogar
im Arm meines Freundes streicheln hinterm Ohr :)

Das war echt süss, sah aus als ob esgleich einpennen würde
Aber nicht,dass mein Freund mich jetzt nimmer krault sondern nur die Suggis

Naja bei der Mami sind wir immer noch etwas vorsichtig, sie ist halt son kleines Raubtier
Sie packt gern sofort die Hand wenn man sie hinhält :P

Ich zuck auch noch etwas und erschreck mich wenn die Suggis mich spontan anspringen
aber ich denke es wird...
morgen gleich nochmal


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#166

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 23:35
von Smelli | 297 Beiträge

danke für deine Zuversicht Ronja


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 23:37 | nach oben springen

#167

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super Smelli, freut mich, dass ihr es gewagt habt! Jetzt nicht nachlassen und am Ball bleiben, das wäre doch gelacht, wenn wir unsere Zicken nicht bändigen könnten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#168

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 09:34
von Mistery | 385 Beiträge

Supi und immer schön dran bleiben


nach oben springen

#169

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 00:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Heut war nur Peanut kurz drausen, die beiden Anderen lassen sich gar nicht blicken! Hocke hier wie blöd und nix passiert. Ich hoffe ich hab mit meiner "Nestguckerei" meine Snuggels nicht überfordert!
Mal schauen wie es Morgen ist. Heute lasse ich die Bande auf jeden Fall in Ruhe! Sorgen mache ich mir trotz dem....


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 00:24 | nach oben springen

#170

RE: Baby Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 09:16
von Mistery | 385 Beiträge

Ist bestimmt alles ok. Das gibt's ab und zu. Wenn Nachwuchs da ist spielt manchmal alles verrückt. Meine waren gestern auch alle ziemlich komisch


zuletzt bearbeitet 22.07.2009 09:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de