Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 09:46
von Mistery | 385 Beiträge

Früher oder später werden sie sicher wieder normal. Aber wenn die Babies erst da sind steht bestimmt erst mal alles Kopf

Meinen Mädels hat man glücklicherweise die Schwangerschaft am Verhalten fast nicht angemerkt sie sind nur ab und zu mal nicht raus gekommen


nach oben springen

#62

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 14:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Da musst du dich einfach in Geduld üben. Ich weiß Sugar ist ein ziemlich schwieriger Glider, aber sie hat sich immer toll um ihre Baby und um das ihrer Schwester gekümmert. Wenn das Kleine aus dem Beutel ist wirst du sehen, dass sie sich wieder normal verhält.
Jede Schwangerschaft ist halt anders .


nach oben springen

#63

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 14:19
von Seraph | 919 Beiträge

Ja klar das weiß ich ja. Wie gesagt die zeit bekommen wir auch noch rum. und später werde ich sagen... schade das die kleinen schon so groß sind es war soo eine tolle zeit ;)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#64

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 22:04
von Seraph | 919 Beiträge

Alle drei sind im Nistkasten. Man hört ab und zu ein meckern und ein fiepsen... Oh sie werden gerade wach Die drei sind echt ruhig in letzter Zeit. Cookie ist jetzt fast 80 Tage bei uns. Sehr lange kann es nicht mehr dauern bis das erste Baby das Licht der Welt erblick.
Ich gehe dann jetzt mal Glider Verwöhnen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#65

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 06:47
von Seraph | 919 Beiträge

Gestern abend hab ich das erste mal einen Blick auf Sugarsbaby erhaschen können Neben der Kastration noch ein Grund aufgeregt zu sein.
Ich weiß nicht genau welches Stück es war, ob Schwanz oder Rücken oder so. dazu war es zu dunkel und wurde viel zu schnell wieder im Beutel versteckt. Baileys Beulen fangen auch ganz ganz langsam an zu wackeln. Hier mal das erste Babybild Hat noch nicht für ein Schwanz oder Fuß gereicht. Der Rücken muss reichen. Vorgestern war übrigens von dem ganzen noch nichts zu erahnen. Da sah sie viel dünner aus. Evtl hat sich das Baby gedreht? Auf jeden Fall bin ich überglücklich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#66

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 07:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehr süß! Und: Hübsche Mama. Die Mamas dürfen ja auch nicht vergessen werden .


nach oben springen

#67

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 07:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Tolles Bild! Da ist ja so süß, wenn man das erste mal einen Blick auf (wenigstens einen Teil) der Babys erhaschen kann.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#68

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 09:30
von Mistery | 385 Beiträge

Super süß


nach oben springen

#69

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 11:23
von Seraph | 919 Beiträge

Bei Bailey wird das ganze wohl noch ein wenig länger dauern. Da ihre beulen noch etwas kleiner sind. Obwohl bei sugar gings ja auch von einem auf den anderen Tag los. Ist übrigens sußer süß wenn das Baby immer wieder in den Beutel zurück gestuppst wird. Sugar ist wirklich sehr fürsorglich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#70

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 11:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei ihr musste immer kontrolliert werden, ob noch alles an Bord ist .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de