Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2009 15:41
von Seraph | 919 Beiträge

Ich würde auch gerne eins behalten. Aber das wird ein kamof werden Ich hoffe ja noch auf Hilfe von den Babys selber. Die anderen werde ich wohl oder übel abgeben müssen. Es ist einfach nicht genug Platz für mehr. Und 3 Glider sind schon manchmal anstrengend
Aber ich habe ja noch über ein halbes Jahr Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#52

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2009 21:04
von jacki | 130 Beiträge

ja das bäuchlein kann man echt echt nicht mehr leugnen na da war ja mein kleenerfleissig.
freu mich so für dich euch da habt ihr ja bald eine grosse.
und wart ab wenn dein freund die kleinen sieht dann hast keinen kampf mehr glaub mir ich sprech aus erfahrungmeiner war auch mal so und wo es soweit war (er hat sich sonst nicht viel um die grossen gekümmert)dann war er der erste der sie immer rausgenohmmen hat und sie verwöhnt hat...männer halt.

lg jacki


nach oben springen

#53

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 14:08
von Seraph | 919 Beiträge

Er guckt ja jetzt immer schon nach den Beulen und kommt mir leicht aufgeregt vor


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#54

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2009 22:57
von Smelli | 297 Beiträge

MÄNNER es sind eigentlich nur grosse Kinder...
und so leicht glücklich zu machen

GLÜCKWUNSCH zur Beule


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#55

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2009 07:35
von Seraph | 919 Beiträge

Zu den Beulen bitte
Aber danke schön


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#56

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2009 08:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich würde auch gerne eins behalten.


Eine Gruppe mit gerader Zahl ist denke ich harmonischer, da nie ein Glider alleine ist. Vielleicht kannst du deinen Freund so überzeugen?

In Antwort auf:
Ich hoffe ja noch auf Hilfe von den Babys selber.


Wie meinst du das? Hoffst du, dass er die Kleinen so süß findet, dass er auch gerne Eines behalten möchte?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#57

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2009 21:07
von Seraph | 919 Beiträge

Ja genau das meine ich. Wenn er die großen Kulleraugen sieht und es sieht wie sich immer zutraulicher und größer werden ist das glaube ich kein großes Problem.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#58

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 22:49
von Seraph | 919 Beiträge

Endlich auch mal ein druckfrisches Bild von Bailey und ihren beiden Beulen. Das bild auf dem man am meisten gesehn hat war natürlich überbelichtet *grml* evtl mach ichs mal dunkeler und versuch es zu retten um es euch auch noch zu zeigen. Aber vorab muss das eine erstmal reichen




Die beiden Mädels sind übrigens total verschieden in ihrer Schwangerschaft. Sugar verkriecht sich andauernt und kommt nichtmal aus dem Nistkasten und Bailey rennt rum wie eh und je. Cookie bellt andauernd (auch im Auslauf wärend ich daneben sitz) und frisst nicht mehr die ganze Zeit. Er kommt mir ziemlich dünn vor, kann aber auch daran liegen das die Mädels jetzt so dick sind. Werde auf jeden Fall den Tierarzt am Mittwoch fragen was er dazu sagt...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#59

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 08:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph, das erinnert mich doch sehr an die Schwangerschaft meiner Glider. Im Prinzip hätte ich damals das selbe schreiben können, tausch nur die Namen: Bailey = Peanut, Sugar = Lucy und Cookie = Snoopy! Wobei Lucy schon raus kam nur eben viel ruhiger war als Peanut. Mir kam mein Snoopy plötzlich auch super dünn vor ich denke aber wirklich, das liegt daran, dass die Mädels so rund sind. Ich würde mir mal keine Sorgen machen. Mit dem TA würde ich trotzdem sprechen, wenn du eh schon dort bist. Vielleicht hat er auch noch ein paar Tipps für die schwangeren Mädels.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#60

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.08.2009 09:23
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das hatte ich vor.
Sugar kommt schon raus. aber nur um eins , zwei Mehlwürmer zu fressen. dann geht sie wieder schlafen. Ich hoffe das sie wieder normal werden wenn die Babys dann da sind. Die bringen mich momentan fast bis an den rand der verzweifelung. Weil sich wirklich jeder total anders verhält. Hatte gehoffe das wenigstens Cookie normal bleibt oder sich zumindest Speck anfrisst für die Babysitterzeit


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de