Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 15:28
von Seraph | 919 Beiträge

Also Sugar hat nur eins. Auf jeden Fall ist sie nur einseitig dick. Bailey ist zweiseitig dick. Wie bei Ronja auch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#42

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 16:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Wie bei Ronja auch.


Wie, was????? Ich bin nicht dick, weder ein noch zweiseitig


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#43

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 19:25
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Ronja
Wie, was????? Ich bin nicht dick, weder ein noch zweiseitig


Einseitg wär doch mal was



Na dann kriegst ja gleich richtig Nachwuchs


nach oben springen

#44

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 00:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Na dann kriegst ja gleich richtig Nachwuchs


Ich??? Nö, ich werd Bestenfalls Oma, für Nachwuchs bin ich mit 45 dann doch zu alt oder meintest du Seraph?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#45

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 09:13
von Mistery | 385 Beiträge

Nene, ich meinte Seraph


nach oben springen

#46

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 16:41
von Seraph | 919 Beiträge

Ronja das war auf deine Glider Damen bezogen Nicht auf dich *gummel*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#47

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 22:21
von Seraph | 919 Beiträge

So mal ein neues bild von sugars bauch. endlich ist es mal eindeutig zu sehen. (links ist die Beule für alle die noch nix sehn)
Bailey schaft es immer sich so ans gitter zu hocken das man überhaupt nix auf den Fotos sehen kann Bilder folgen von ihr aber natürlich auch.

Also einmal Sugar's Bauch leider sieht man das lustige Gewackel der Beule nicht.





[edit] Ich hätte nie gedacht das das soooooo ein tolles Gefühl ist wenn man das das erste mal sieht... ich bin soo glücklich das glaubt ihr garnicht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 22:27 | nach oben springen

#48

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2009 07:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Also das ist jetzt nicht mehr zu leugnen . Wenn man am Zweifeln ist, ob oder ob nicht, dann ist es eigentlich immer so, dass wirklich was im Beutel ist .

Weiß auch noch genau wie aufgeregt ich bei der ersten Gliderschwangerschaft war und das obwohl es nicht mein Baby war !
Jeden Abend war Beutelkino angesagt. Achja das waren noch schöne Zeiten


nach oben springen

#49

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2009 07:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
ich bin soo glücklich das glaubt ihr garnicht.



Doch doch ich glaub dir das gerne, ist ja noch ger nicht so lange her bei mir.
Die Beule ist ganz eindeutig zu sehen! Wenn ma erst mal sieht, dass sich da was bewegt ist es nicht mehr zu leugnen. Das wird auch immer mehr mit den Bewegungen der Babys, ist echt süß. Bin mal gespannt wie die Geschlechterkonstellation bei deinen Babys sein wird.
Was machst du mit den Kleinen? Willst du sie hergeben oder behalten? Also ich behalte auf jeden Fall min. eines!
Ich kann dir aber eines sagen, so 3 Babys sind ganz schön schwer zu handeln und meine sind noch im Nistkasten. So langsam bekomme ich eine Ahnung davon wie das wird, wenn die drausen sind, uff!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 23.07.2009 07:36 | nach oben springen

#50

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2009 09:23
von Mistery | 385 Beiträge

In Antwort auf:
So langsam bekomme ich eine Ahnung davon wie das wird, wenn die drausen sind, uff!


Das wird anstrengend und chaotisch

So, jetzt ist die Beule nicht mehr zu leugnen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de