Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 18:08
von Seraph | 919 Beiträge

Hallo ihr lieben. Ich habe es gestern endlich mal geschafft Bilder von den Bäuchen meiner Mädels zu machen. Natürlich extra groß für euch . Nun wollt ich eure Meinung dazu mal hören.
Es war garnicht so einfach. Die beiden sind ständig durch die Gegeng gehüpft oder haben sich so hingesetzt das man nix sehen konnte.


Sugars Bauch da bin ich mir noch sehr sehr unsicher. Obwohl der dunkele Fleck durchaus eine kleine, fast winzige Wölbung sein könnte. Auf den Fotos aber leider schwer zu sehn


Hier mal ein Bild von Bailey's Bauch.


Und da sie da grad so schön saß gleich noch ein Bild

Also was sagt ihr dazu?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 20:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei Foto 1 würde ich nein sagen, bei 2 und 3 vielleicht, fast ja.........noch nicht sicher, warte noch 2 Wochen ab, dann siehst du mehr.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 30.06.2009 20:55 | nach oben springen

#3

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:18
von Seraph | 919 Beiträge

Wie gesagt bei Bailey bin ich fast sicher... Da sind eben plötzlich "verdickungen" untern Bauch. Bei Sugar kann man sehr schlecht gucken. Sie haut sofort ab wenn ich an die Voliere komm. Das war ein glücks Foto. Allerdings ist da auch ne kleine stelle genau an dem grauen Fleck. Wie gesagt sieht man es auf den Bildern nicht so genau. Sind ja eh nur erste Vermutungen bzw Hoffnungen
Werde natürlich weiter berichten und mich noch gedulden bis ich da mehr weiß /sehe.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

Peanut ist wieder schlank! Sprich: die Babys sind da! Snoopy ist Babysitter und motzt, wenn ich nur an den Nistkasten fasse! Er kommt auch keine Minute raus! Auch nicht per Heuschrecke! No Chance! Übervater


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:52
von Seraph | 919 Beiträge

Na ich sag doch das es nicht mehr lange dauert. Gönn Peanut die Zeit. Snoopy hatte bis jetzt immerhin die wenigste Arbeit mit dem Nachwuchs da kann er ruhig mal aufpassen.
Aber das er nicht mal Heuhüpfer will. Respekt. Das würde Cookie nie aushalten der kleine Verfresene.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich hab sie gesehen!!!!!!!!!!!Er hat mir eine Minute gegönnt! Nicht mehr! Soooooooooo Süß! Fotos mach ich keine, Snoopy ist ein eifersüchtiger Papa! Toll sehen sie aus die Zwillinge groß und sehr dunkel!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 21:57
von Seraph | 919 Beiträge

Na das hört sich doch gut an. Snoopy will eben nicht das man ihm seine kleinen klaut Er ist sicher sehr stolz...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 22:05
von Seraph | 919 Beiträge

Achso mein Freund sagt die sind nicht schwanger. Weil die machen sowas ja nicht
Erst recht Bailey nicht seine kleine.
Is ja schon fast süß wie er das Felsen fest behauptet.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 22:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Weil die machen sowas ja nicht


Ach so, warum nicht? Macht er -der brave Bub- so was auch nicht??????????????


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2009 23:16
von Mistery | 385 Beiträge

Mmh, also ich würd auch sagen noch ein bisschen abwarten dann sieht man's eher.

Zitat von Ronja
Snoopy ist ein eifersüchtiger Papa!


Vielleicht legts sich das die kommenden Tage, dass Du mal nen Schnappschuss bekommst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de