Hallo ihr lieben. Ich habe es gestern endlich mal geschafft Bilder von den Bäuchen meiner Mädels zu machen. Natürlich extra groß für euch . Nun wollt ich eure Meinung dazu mal hören. Es war garnicht so einfach. Die beiden sind ständig durch die Gegeng gehüpft oder haben sich so hingesetzt das man nix sehen konnte.
Sugars Bauch da bin ich mir noch sehr sehr unsicher. Obwohl der dunkele Fleck durchaus eine kleine, fast winzige Wölbung sein könnte. Auf den Fotos aber leider schwer zu sehn
Hier mal ein Bild von Bailey's Bauch.
Und da sie da grad so schön saß gleich noch ein Bild
Also was sagt ihr dazu?
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Wie gesagt bei Bailey bin ich fast sicher... Da sind eben plötzlich "verdickungen" untern Bauch. Bei Sugar kann man sehr schlecht gucken. Sie haut sofort ab wenn ich an die Voliere komm. Das war ein glücks Foto. Allerdings ist da auch ne kleine stelle genau an dem grauen Fleck. Wie gesagt sieht man es auf den Bildern nicht so genau. Sind ja eh nur erste Vermutungen bzw Hoffnungen Werde natürlich weiter berichten und mich noch gedulden bis ich da mehr weiß /sehe.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Peanut ist wieder schlank! Sprich: die Babys sind da! Snoopy ist Babysitter und motzt, wenn ich nur an den Nistkasten fasse! Er kommt auch keine Minute raus! Auch nicht per Heuschrecke! No Chance! Übervater
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Na ich sag doch das es nicht mehr lange dauert. Gönn Peanut die Zeit. Snoopy hatte bis jetzt immerhin die wenigste Arbeit mit dem Nachwuchs da kann er ruhig mal aufpassen. Aber das er nicht mal Heuhüpfer will. Respekt. Das würde Cookie nie aushalten der kleine Verfresene.
Ich hab sie gesehen!!!!!!!!!!!Er hat mir eine Minute gegönnt! Nicht mehr! Soooooooooo Süß! Fotos mach ich keine, Snoopy ist ein eifersüchtiger Papa! Toll sehen sie aus die Zwillinge groß und sehr dunkel!
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Achso mein Freund sagt die sind nicht schwanger. Weil die machen sowas ja nicht Erst recht Bailey nicht seine kleine. Is ja schon fast süß wie er das Felsen fest behauptet.