Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 10:33
von Seraph | 919 Beiträge

Bei Sugar sicher nicht, Bei Bailey wird es noch etwas länger dauern. Da Sind noch keine Körperteile zu sehn, und die Beulen sind noch kleiner. Also wird es nicht ganz so streßig wir bei dir Darf mich erst an ein Baby gewöhnen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#82

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 21:19
von Seraph | 919 Beiträge

Macht das Baby eigentlich schon Geräusche bevor es aus dem Beutel kommt? Hab gestern und heute, mir unbekanntes, gefipse gehört.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#83

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 21:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hihi, ja ich glaub schon, ich hab auch immer Geräusche gehört als die Bande noch im Beutel war.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#84

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2009 22:26
von Mistery | 385 Beiträge

Ein paar Geräusche geben die Kleinen auch schon im Beutel von sich. Aber eher noch leise und sachte. Das richtige Gemotze geht erst später los


nach oben springen

#85

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2009 22:11
von Seraph | 919 Beiträge

Das Baby ist da das Baby ist da!!!!!
Nr.1 ist aus dem Beutel.
Ich hatte ja schon eine Vorahnung, als Sugar nicht raus kam und ich ständig Gräusche aus dem Nistkasten kamen, aber jetzt weiß ich es ganz sicher. Sugar ist wieder rank und schlank und ihr Beutel nach der Geburt ganz schön gewellt. Ich habe noch nicht ins Nest geguckt.
Ich bin voll aufgeregt. Mal sehen was das Mini-Monster für ein Geschlecht hat. Bei Gelegenheit Mache ich Fotos, aber erst in ein paar Tagen. Bailey wird auch immer dicker. Von ihr bekommt ihr auch bald neue Fotos. Ich denke das das Baby evtl. schon am Mittwoch das licht der welt erblickt hat, da sich sugar dort auch schon nicht hat blicken lassen. Aber egal, jetzt ist der Erste Nachwuchs da Ich hoffe man merkt mir die Aufregung n icht allzu dolle an. Hab nämlich voll die Hummeln im Hintern und würde am liebsten sofort wieder zur Voliere rennen.... Werde mich wohl oder übel zurück halten....
Erstmal meinen Freund überraschen, der weiß noch nicht sicher bescheid.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#86

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 09:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch, du bist bestimmt total aufgeregt. Freu mich für dich, viel Spaß mit den Miniglidern. Natürlich bin ich gespannt auf Fotos von dem/den Babys.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#87

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 10:21
von Seraph | 919 Beiträge

Erstmal ein Bild von meiner, wieder rank und schlanken, Sugar
Bailey war gestern leider zu schnell, um sie zu fotografieren.




Da sieht men sehr gut den ausgeleierten Beutel.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#88

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 12:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Nach der ersten Schwangerschaft bin ich bei dem Anblick auch "erschrocken", aber wenn du genau hinschaust, hängt da noch die Zitze aus dem Beutel. Sobald das Jungtier entwöhnt ist, ist der Beutel auch wieder richtig zu.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!


nach oben springen

#89

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 13:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ging mir auch so wie Sina. Das wird wieder fester.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#90

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 13:57
von Seraph | 919 Beiträge

Erschrocken bin ich nicht, ich wusste ja wie es in etwa aussehen wird und das sie nicht sofort wieder ihren "normalen" Beutel hat, ist ja auch logisch. Heute abend werde ich wohl mal einen Kontrollblick ins Nest werfen. Habe garnicht mitbekommen ob sie Material gesammelt haben, aber sind ja eh Kokosfasern im Nest. Bin echt gespannt wie das kleine aussehen wird. Bilder folgen natürlich.
Das Bild entstand ausserdem kurz nachdem sie aus dem Nest gekommen ist um zu fressen. Cookie wurde solange zum Babysitten gezwungen und hat leicht beleidigt aus dem Baumstamm geguckt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de