Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:40
von Mistery | 385 Beiträge

Supi Da freu ich mich aber

Gleich so? Meinen hat man das nie so schlimm angemerkt. Ich fand sie eigentlich immer ein wenig sorglos Keine Angst, nicht schreckhaft und genauso unvorsichtig wie vorher. Ich hab die Mädels schon öfter vor der ein oder anderen Bauchlandung bewahrt

Aber das sie sich mal nen Tag mich blicken lässt, das war bei mir auch so.


nach oben springen

#22

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 12:03
von Ronja | 1.390 Beiträge



Ich sag meinen Glidern dass sie Tanten und Cousinen werden


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 09.07.2009 12:03 | nach oben springen

#23

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 15:54
von Seraph | 919 Beiträge

Ja tu das. Meine Arbeitskollegin und beste Freundin kam mit der Idee sie will ne Babyparty schmeißen. Sie würde auch Heuschrecken für die kleinen mitbringen.
Da musste ich sie erstmal aufklären das es noch ne ganze Weile dauert bis die auf die Welt kommen und noch länger bis sie Heuschrecken fressen
Ich werde heute Abend oder morgen noch mal die Bäuche knipsen damit ihr euch selber überzeugen könnt.
Ich freue mich total. Bald darf ich auch erleben wie kleine Beine und Achwänze aus den Beuteln blitzen.
Nun muss ich aber erstmal Jacki bescheid geben das Cookie nach seinem Vater kommt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#24

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:35
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist doch mal ne Idee. Besonders über die Heuschrecken würden sie sich bestimmt freuen. Zu gegebener Zeit natürlich

Ja, zeig mal her die dicken Bäuche




nach oben springen

#25

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:46
von Seraph | 919 Beiträge

Dazu müssen sie erst aufwachen. Darum mach ich mich jetzt ans essen kochen. Und dann musses kalt werden und die Heuschrecken gebendigt und Larven sortiert werden
Meine bekannte hat die kleinen ja schon gesehn und findet die soo süß Aber wenn sie das Wort Heuschrecken oder Larven hört...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 22:35
von jacki | 130 Beiträge

so von mir auch mal alles gute und beste für euch.
das der cooki nach papa kommt hab ich dir ja damals schon gesagt .
aber ich freu mich so für dich und denk du dich auch das mal sowas erleben darfst und dann gleich in 2 fällen die kleinen auffachsen zu sehen iss so schön das werde ich nie vergessen.
lg jacki


nach oben springen

#27

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 09:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Seraph ich freue mich sehr für dich ,Und bist du schon aufgerägt
Schön das noch jemand glaubt das Glider so was nicht machen,bei meinen frage ich mich ob die auch noch was anderes im Kopf haben ausser Nina


nach oben springen

#28

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 14:34
von Seraph | 919 Beiträge

Tja meinem Freund sind die 3 eben richtig ans Herz gewachsen und für seine "Babys" will man ja nur das beste und glaubt die tun nichts unartiges. Sind ja die Lieblinge
Wenn Sugar heute den Nistkasten verlässt werde ich auf jeden Fall Bilder machen. Ansonsten müsst ihr euch damit zufrieden geben das es nur Bilder von einem Bäuchlein gibt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#29

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 14:21
von Seraph | 919 Beiträge

Hier mal ein sehr schlechtes Bild von Baileys Bauch. Sugar hat sich gestern abend nichtmehr sehn lassen
Man erkennt zwar nicht viel aber besser als nichts.


andere Bilder folgen bei Gelegenheit.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 14:21 | nach oben springen

#30

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 14:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

Leider kann man auf dem Bild nicht wirklich was erkennen aber so Links - eine Andeutung von Beule sehe ich doch.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de