Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.08.2009 22:42
von Seraph | 919 Beiträge

Hier nochmal ein Bild, von meiner hochschwangeren Bailey. Bei dem Wachstum der Kleinen, rechne ich Ende nächster Woche mit ihnen. Bailey hat übrigens heute alleine im Nistkasten geschlafen. Cookie war bei Sugar und dem Baby im Baumstamm.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#92

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.08.2009 07:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ganz schön rund die Kleine.
Bei meinen Beiden ist die neue Schwangerschaft nun auch nicht mehr zu leugnen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#93

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.08.2009 10:09
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das ist sie, aber das bild ist leider etwas gedrückt. Ich werde es wohl später noch mal neu hochladen.....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#94

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2009 14:21
von Seraph | 919 Beiträge

Ich habe heute morgen ausnahmsweiße, nach ganz viel Bestechung, einen Schnappschuß von Bailey's Baby"bäuchlein" machen dürfen. Der Beutel ist jetzt immer etwas geöffnet. Ich glaube meine Babys liegen anders im Beutel als andere, ich darf nie "Schwänzchen" und "Füßschen" gucken ich sehe immer nur den Rücken...
Aber schaut selbst Die kleine ist ganz schön dick geworden *G*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#95

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2009 14:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach Gott die Süße platzt ja bald!


nach oben springen

#96

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2009 14:35
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, das befürchte ich auch. Immerhin hat Sugar schon vor 3 Wochen ihr Baby aus dem Beutel gelassen und das war nur eins.
Sie scheint es aber auch gar nicht zu stören, bis auf das sie etwas scheu ist, springt sie (so weit das möglich ist) rum wie vorher auch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de