Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 10:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Meine kleinen , haben mich Gerstern echt auf trab gehalten,Sie wollten nicht in ihre Voliere zurück.
Es ist ja immer so ,wenn man was vor hat, machen die kleinen was sie wollen.
Ich lasse meine Glider gestern zum spielen raus ,ich muste noch weg ,aber ich habe mir gedacht so 2 stunden können sie ja noch spielen ,Die gehen sonst immer alleine in ihre Voliere zurück ,nur Gestern nicht,ich konnte machen was ich wollte ,sie hatten keinen Bock,und das haben sie mich auch spüren lassen. Der kleine Leo war der schlimmst ganz oben unter der Decke und bewirft mich mit wurmreste,und glaubt mir er hatte echt spass dabei,ich habe einen nach einander eingesammelt,und in die Voliere getan,der Djego hat sich im Altpapier versteckt,Püncktchen in die Kiste mit Blätter Manni in die Tüte mit einsteu u Anton immer an der Tappete hoch und runter
als ich die ersten drei hatte wollte ich Aton in die Voliere tun ,er will natürlich nicht von meinen Arm runter ,und so hauen die andern drei doch gleich wieder ab , allso alles wieder von vorne,ich wieder alle eingesammelt ,und als letztes Leo, und was passiert als ich ihn rein tun wollte. wieder alle raus ,da hatte ich echt die schnautze voll ich habe so vor mir her geflucht und habe den Flur verlassen,und wollte meinen Mann gerade anrufen, das ich später kömme nach einer Minute schaue ich in den Fur und alle 5 sitzen super lieb in der Voliere bei offener Tür ,und schauen mich an als ob ich das alles nur geträumt habe,Ich habe dann die Voliere zu gemacht und kommte echt noch zum Essen fahren sind Glider nicht gnädig zu uns


nach oben springen

#2

RE: Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 18:29
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje, das shcient an der Jahreszeit zu liegen, die Nächte werden wieder länger... Meine sind momentan auch so. Morgens noch fast bis um 7 munter und abends zwischen 9 und 10 wach und dann wird radau gemacht. Das Laufrad steht nicht still, und wenn sie draußen sind wird überall dort rauf geklettert, wo sie nciht hin sollen (Bilderrahrem, PC-Monitor...) Aber kaum kommt man mit Mehlwürmern, sitzen sie alle lieb nd brav auf einem um futtern. Aber wenn man in die Voliere soll.... kannst vergessen. Selbst Cookie, der sonst so lieb ist nutzt jede Gelegenheit zur Flucht und lässt dafür auch shcon mal eine Heuschrecke links liegen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 19:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Stimmt, meine drehen auch grad durch. Vorallem die Babys, die bellen jede Nacht wie blöde, die scheinen ihre Stimmen testen zu wollen.

Nina, super Bericht, was hab ich wieder gelacht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#4

RE: Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 19:59
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Oh man und ich dachte schon was ist mit denen los,
im Moment ist echt Terror angesagt

Lg

nach oben springen

#5

RE: Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 20:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ja das kannst schon sein das es an der Jaheszeit liegt,aber meine machen echt seit zwei Tagen was sie wollen

Heute kann ich ja echt drüber lachen aber gesten war ich doch stock sauer auf sie
Ingo und ich gehen echt nicht so oft weg,aber immer genau dann bauen meine auch immer die meiste sch.......
Ich habe sie Heute aber wieder lieb mann kann ihnen ja nicht lange böse sein,aber ich denke das ihr das alle kennt


nach oben springen

#6

RE: Glider jagt

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.09.2009 18:55
von lunaroja | 144 Beiträge

tom, der fragglediener hat auch gelacht
so geht es uns immer mit bonsai - die macht extreme luftsprünge, wenn man sie einfangen will (da hat ich auch noch keinen fraggle, der so "explodiert")


Grüssle
Corinna
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de