Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2009 15:30
von Seraph | 919 Beiträge

nie im Leben würde er sowas tun, also bitte!
Warten muss ich ja sowie so. Auch wenn das mit der Gedult immer so eine Sache ist... Werde in 1-2 Wochen noch mal Bilder machen wenn ich mir vorher nicht schon sicher bin.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2009 16:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Auch wenn das mit der Gedult immer so eine Sache ist...


Wie recht du hast.....!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2009 23:28
von Seraph | 919 Beiträge

Ich bin mir jetzt fast ganz sicher das wir Babys bekommen
Der kleine dunkele Fleck auf dem Bild von Sugar ist eine Beule, dass hat sogar mein Freund jetzt gesehn Man sieht das sie einseitig dicker ist. Ich freue mich so.
Bailey scheint auch was im Beutel zu haben. Allerdings ist sie "gleichmäßig" dick. Im gegensatz zu sugar muss ich bei ihr um meine Finger bannen wenn sie mir das Futter aus der Hand reisst. Sie hat vorhin ihren Beutel geputzt. Das sah sooo süß aus. Ihre komplette Nase war darin verschwunden. Ich wollte sie allerdings nicht stören und habe den Fotoapperat da gelassen wo er war.
Ich bin ja so aufgeregt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#14

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.07.2009 10:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch! Selbe Konstellation wie bei meinen Beiden, ist ja lustig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.07.2009 15:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Hm... meine Mädels scheinen wohl immer nur ein Einzelkind zu wollen. Die beiden Nachwuchsmädels (also Peanut und Bailey) bekommen dagegen die doppelte Ladung. Schon komisch.
Naja dann haste deinen Freund ja doch austricksen können Seraph . Dafür, dass er keinen Nachwuchs wollte scheint es euch ja doch auch dreifach getroffen zu haben.
Danach wird Cookie wohl dran glauben müssen, oder?


nach oben springen

#16

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 00:07
von Seraph | 919 Beiträge

Ja Cookie wird jetzt kastriert. im laufe des Monats, je nach dem wie es mit der arbeit am besten passt. Immerhin brauchen wir nen Tag Urlaub dafür.
Ich würde jetzt nciht sagen das ich ihn ausgetrickst habe. Es war vorher einfach nur keine Zeit da und es war von Anfang an abgemacht das er sich erst eingewöhnen soll


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#17

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 01:38
von Chickita | 305 Beiträge

Jaaaa klar Seraph ... LOGISCH .... hihi
Das ist dir doch ganz recht so




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#18

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 22:08
von Mistery | 385 Beiträge

Glückwunsch Ist ja supi, dass es noch geklappt hat bevor Cookie dran glauben muss


nach oben springen

#19

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.07.2009 06:20
von Seraph | 919 Beiträge

Wie gesagt ich bin optimistisch. Aber freuen tu ich mich erst wenn man es ganz ganz deutlich sehen kann. Man weiß ja nie was passiert


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#20

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 06:42
von Seraph | 919 Beiträge

Ja es hat geklappt. Bei Sugar ist es nicht mehr zu leugnen. Da sieht man die einseitige Beule eben viel besser als die beiden bei Bailey.
Charakterlich haben sich die beiden auch schon verändert. Bailey die eh schon aufgedreht ist, springt jetzt wie wild durch die Gegend. In der Voliere versucht die verrückte Nuss sogar unter die Sitzbretter zu klettern. Und fällt dabei fast runtern das sieht zum kreischen aus. Sie klettert auch kopfüber an den Seilen. Mann kann garnicht so schnell gucken wie sie von einer Ecke zur anderen flitzt. Die hat keine Babys im Beutel sondern Hummeln im Hintern Ausserdem ist sie sehr schreckhaft. Bei jeder Bewegung rennt sie weg. ausser man hat Futter dabei.
Sugar ist das genaue Gegenteil. von ihr sehe ich zurzeit so gut wie garnichts. Sie kommt nur noch raus wenn alles still und dunkel ist. Aber dafür ist sie weniger schreckhaft als ihre Tochter. Wie bereits gesagt verweigert sie zusätzlich noch ihr Lebendfutter.
Nur Cookie ist der einzigst normale in der Voliere. Aber der ist ja auch nicht schwanger. Obwohl man das denken könnte. Wärens die beiden Mädels verrückt spielen, sitzt er über dem Futternapf und frisst den ganzen Abend.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de