Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 14:47
von Seraph | 919 Beiträge

Ich sage ja die sind momentan fast unmöglich zu fotografieren. In natura sieht man da sowieso immer mehr. Warte ich wohl nochmal ein paar Tage oder Wochen bis es neue Bilder gibt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#32

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 15:11
von Mistery | 385 Beiträge

Mmh, schwer zu sagen. Mal noch 1-2 Wochen warten. Irgendwann kann man's nicht mehr übersehen


nach oben springen

#33

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.07.2009 00:06
von Seraph | 919 Beiträge

Man sieht es schon eindeutig wenn sie direkt vor einem am gitter hängen Aber auf Fotos ist das immer etwas schlecht. Da man ja nur von einem Winkel auf das Bild gucken kann. Die Babys sind ja noch nicht so lange im Beutel.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#34

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 16:06
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab gestern ja einen richtigen Schreck bekommen als ich die Beule an Sugar's Bauch gesehen hab. Die ist ja "riesig" geworden im Gegensatz zum letzten mal als ich ihr unter den Bauch gucken durfte. Das sieht jetzt schon fast aus wie eine "platte" Weintraube
Anbei mal ein Bild, auf dem man wie immer... nicht soo viel sieht. Bin mal gespannt wie dick sie noch wird bis das Baby dann in ein paar Wochen aus dem Beutel "guckt".


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#35

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 16:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Bin mal gespannt wie dick sie noch wird bis das Baby dann in ein paar Wochen aus dem Beutel "guckt".



Hast du ja bei meinen Beiden gesehen, wie dick die werden. Die platzen fast! Vorallem Peanut konnte sich kaum noch richtig bewegen, die Arme.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#36

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2009 16:35
von Seraph | 919 Beiträge

Das kann ja was werden.
Habe extra das Häuschen gegen ein "Umstandshäuschen" ersetzt und was machen die Biester... Seit dem es drin hängt, schlafen wie wieder im Baumstamm.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 16:38 | nach oben springen

#37

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 15:38
von Seraph | 919 Beiträge

Ich habe gestern die ersten Lebenszeichen von Sugar's Baby gesehn. Die Beule hat gewackelt Das Baby schien kräftig am strampeln zu sein. Sehe Sugar leider nur selten. Da sie erst raus kommt wenn es stock duster und ruhig ist. Solange etwas Licht an ist streckt sie nur den Kopf raus und lässt sich mit Mehlwürmern und Heuschrecken abfüllen.
Bailey's Beulen wachsen dagegen nur sehr sehr langsam. Bin langsam schon am bezweifeln ob da noch was kommt. Mal abwarten und Tee trinken.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#38

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 16:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ! Die Unsicherheit, die Ungeduld...
Im Nachhinein ging dann doch alles sehr schnell.
Seraph ich bin schon gespannt auf die ersten "das Schwänzchen guckt raus" Bilder.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#39

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 19:53
von Seraph | 919 Beiträge

Da musst du dich noch gedulden. Die Beule sieht garnicht so groß aus, aber sie wackelt ganz aufgeregt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#40

RE: Baby-Bäuchlein?

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 21:59
von Mistery | 385 Beiträge

Kannst Du denn erkennen ob es 1 oder 2 gibt?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de