Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 12:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine drei mögen am liebsten Zophobas und Mehlwürmer. Alles was eben Fett ist! Mittelmeergrillen sind auch kein Problem, aber die großen Heuhopfer? Ich denke daran müssen sie sich erst gewöhnen.

Heute wird bei mir wieder mit den Zähnen geklappert, was das Zeug hält . Henry wird langsam echt aufdringlich .

nach oben springen

#62

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 12:52
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sei froh das dein Freund nicht mit den Zähne klabbert

nach oben springen

#63

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Aber echt! Den würde ich dann für verrückt erklären !

nach oben springen

#64

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:04
von tascha84 | 1.459 Beiträge


Wäre echt schlimm

nach oben springen

#65

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, ich stell mir grad vor wie dein Freund dir mit klappernden Zähnen hinterherhechtet


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#66

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die arme dann ,
wäre bestimmt ein Bild für Götter.

nach oben springen

#67

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach Ronja bist du doof . Hab dich echt vermisst !

nach oben springen

#68

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das würde dir doch gefallen , wüsstest du gleich bescheid und könntest dich vorher verstecken .

nach oben springen

#69

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja! Henry kann so viel klappern wie er will. Meine Mädels lassen ihn vor meinen Augen nie ran ! Was da nachts passiert? Wer weiß ? Mein Name ist Hase.

Meinen Freund würde ich nur auslachen, wenn er das mal probieren würde . Der dürfte dann auch nicht ran .

nach oben springen

#70

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2008 13:19
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bist du gemein .

Wenn die Katze aus dem haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. So wird es wohl bei dir sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de