Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 07:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen,
ich dachte ich erstatte mal wieder Bericht. Sugar geht es eigentlich prächtig würde ich sagen. Den Anfall hatte sie die letzten zwei Tage nicht mehr. Der Kot war normal und sie konnte ihn ohne Probleme absetzen (das weiß ich so genau, weil ich es abbekommen hab ).
Zu meiner großen Überraschung hat sie gestern Abend eine Steppengrille (lebend) und eine von den großen Heuschrecken (tot) von mir genommen und genüsslich verspeist. Ich war echt erstaunt ! ich hoffe sie macht weiter so!

Die nächste Überraschung war: Als ich das Trinkwasser wechseln wollte, weil Henry sein Geschäft darin erledigt hab, ist die Kleine schüchterne Maus an mir vorbei und aus der Voliere. Sie war eigentlich immer diejenige, die nicht in den Auslauf wollte . Gestern war ein Abend voller Überraschungen !

nach oben springen

#82

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Echt, ist ja super !

nach oben springen

#83

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Hört sich nach Hormonumstellung an - vor allem weil sie Lebendfutter nimmt


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#84

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:34
von Sina | 2.063 Beiträge

Das habe ich mir auch schon gedacht. War höchst seltsam!

nach oben springen

#85

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 12:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch Sina, bald wimmelt es in deiner Voliere von Sugar Babes, wie süüüüüüß


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#86

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Ronja mal bitte nicht den Teufel an die Wand. So schnell hab ich nicht damit gerechnet!
Werden wirs mal abwarten, wie sich Sugar weiterhin verhält! Vielleicht schmeckt es ihr auch einfach !

nach oben springen

#87

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:02
von tascha84 | 1.459 Beiträge

die Hoffnung stirbt zu letzt

nach oben springen

#88

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2008 09:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Verdacht erhärtet sich immer mehr! Die Kleine ist auf einmal total liebebedürftig. Hat sich heute Morgen bei meinem Freund in die Brusttasche von der Arbeitshose gekuschelt. Musste einen kleinen Kampf mit ihr ausfechten, bis sie wieder raus gegangen ist!
Normalerweise war sie immer so zurückhaltend und schüchtern! Schon eine Wendung um 180 Grad.
Schaun ma mal, was das auf sich hat !

nach oben springen

#89

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2008 09:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

dann ist ja Henry gut dabei .

nach oben springen

#90

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:15
von Clari | 815 Beiträge
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ga....nz viele Sugi Babys


ich will es noch nicht beschwören...aber ich glaub bei meinen Süßen zeichnet sich auch was ab aber abwarten...vielleicht täusch ich mich auch....ich Handhabe das lieber mal so wie Sina, net zu früh freuen
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 09:16 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de