Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.04.2008 08:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Gestern hat Henry die Mädels wie verrückt verfolgt und durch die Voliere gejagt. Dabei hat er ständig geklappert. Die Damen taten mir richtig Leid, aber rangelassen hat ihn keine !
Vielleicht erbarmt sich irgendwann ja doch noch eine !

nach oben springen

#42

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.04.2008 09:26
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wäre ja schön, vielleicht ist er auch nicht ihr Typ zum . Man weis es ja nicht. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

nach oben springen

#43

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.04.2008 15:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich sag nur Abwarten und Tee trinken. Das Mädel, dass Interesse an ihm hat darf nicht, weil dann die andere Dame dazwischen funkt.
Denn mittlerweile kann man schon eine Rangordnung erkennen.
Pepper, Henry und ganz unten Sugar. Die arme kleine bekommt auch von den beiden anderen nix zu fressen ab. Ist auch richtig dünn. Das Lebendfutter wollte sie die letzten Tage auch nicht. Werd das auf jeden Fall mal weiter beobachten. Nicht, dass die mir noch vom Stängele fällt.

nach oben springen

#44

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.04.2008 17:10
von tascha84 | 1.459 Beiträge

zum Glück stürzen sich meine Mädel´s nur auf ihre eigene Schalen und lassen die anderen in Ruhe. Nochmal Glück gehabt.

Die arme kleine Sugar.

nach oben springen

#45

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2008 17:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Vorgestern hätte ich Henry am liebsten geknuddelt und abgeknutscht . Der kleine Kerl ist einfach zuckersüß! Die letzte Zeit hat er immer versucht Nistmaterial in seinen Schwanz zu wickeln, was leider vergebens war. Als ich aber vorgestern geschaut habe, hatte er denn ganzen Schwanz voll und hat das Nest ausgestopft. So süß! Meine Mädel hab ich das noch nie machen sehen.
Finds toll, dass Henry nicht aufgegeben hat und dann sogar Erfolg hatte . Bin stolz auf ihn !

nach oben springen

#46

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2008 18:01
von Clari | 815 Beiträge

Genauso ist es mit Tabbi auch, Carla ist nun die Chefin der Truppe, aber meine kleine Tabbi-Maus steht jetzt immer etwas eher als Carla und Henry auf und mampft sich den Bauch voll hab mir wirklich Sorgen um sie gemacht, weil Carla sie wirklich immer ohne ersichtlichen Grund angegriffen hat und die beiden sogar von ganz oben nach unten ineinander verknäult runter gefallen sind. Aber die Aufregung scheint sich nun gelegt zu haben, jedenfalls hat das Gekloppe aufgehört, ich dachte schon, dass ich Carla wieder hätte abgeben müssen ich hoffe, dass sie jetzt friedlich bleibt

nach oben springen

#47

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2008 18:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hoffe ich für dich auch. Kann mir vorstellen, dass das als Halter nicht ganz einfach ist, sich das Ganze anschauen zu müssen.
Das "Trauma" aus ihrer alten Gruppe scheint Carla wohl verdrängt zu haben. Echt erstaunlich, dass der Neuankömmling gleich die Volierenherrschaft an sich gerissen hat .

nach oben springen

#48

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2008 18:11
von Clari | 815 Beiträge

Ja, das ist es wirklich.....hab auch schon gedacht, vielleicht war sie doch in der anderen Voliere auch schon die Dominante....kann ja sein....

Die Entwicklung bzw. die Fortschritte, die die Sugis machen sind echt rasend schnell und erstaunlich ich komm da kaum noch mit wie schnell die plötzlich ganz anders sind als am Vortag aber es entwickelt sich ja Gott sei Dank zum Positiven

nach oben springen

#49

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.05.2008 20:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich stand eben vor der Voliere und hab meine drei Rabauken beobachtet. Das Rang niedrigste Weibchen hat das andere Weibchen fixiert, den Schwanz senkrecht nach oben gestellt und damit gewedelt wie ne Katze. Sieht irgendwie lustig aus, aber was hat es damit auf sich????

nach oben springen

#50

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2008 00:00
von Clari | 815 Beiträge

Also das hat Carla immer kurz vor der "Attacke" gemacht, ich denke, dass ist gleichzeitig eine Warn- und Abschreckstellung und vielleicht auch ein bisschen "Hummeln im Hintern" bzw. Angriffslustigkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de