Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:38
von Mistery | 385 Beiträge

Hab jetzt endlich meine drei Glider bekommen, gestern Abend.

Gott sind die zum knutschen Sind auch schon so richtig zutraulich. Turnen ständig auf einem rum.

Nur die Kleinste (8 Monate) will kein Lebendfutter. Vielleicht wars gestern aber nur die Aufregung. Allerdings schein ich gut zu schmecken (ist ja fast wie Lebendfutter) Das tut fei richtig weh wenn die beißen. Hört das bald wieder auf?

Freu mich so!!!!

Grüßle

nach oben springen

#2

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:41
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schön für dich .

Du kannst mal eine Made den Kopf abmachen und ihr das innere, also das Flüssige an ihren Mund halten. Vllt. klappt das.

Kann sein das sie auf hören zu beissen, manche machen das aber auch gerne. Gib ihnen einfach mal Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:44
von Clari | 815 Beiträge

Dann mal Gratulation

Schön, dass sie gleich so zutraulich sind...die Kleine musste sich bestimmt erst mal an alles gewöhnen, das wird auch noch! Sie wird sich das Verhalten der anderen bestimmt abgucken

nach oben springen

#4

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Also meine Dame ist jetzt 16 Monate und hat die ganze Zeit auch kein Lebendfutter gefressen.
Vielleicht bietest du ihr einfach nicht das an, was ihr schmeckt . Kann ja sein, dass deine unterschiedliche Geschmäcker haben.

Was für eine Konstellation hast du denn jetzt? Männchen? Weibchen? Beides?

nach oben springen

#5

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:49
von Mistery | 385 Beiträge

Sind zwei Mädels und ein Bub.

Hab Zophobas, Maden, Heuschrecken und Heimchen versucht. Hat sie nicht interessiert. Dafür schleckt sie ständig an mir rum.

Mal ne Frage, gehe heute noch in die Apotheke wegen Calcium (Verhältnis 1,1 zu 1,0). Jetzt hat die gesagt, dass das Calciumcarbonat und Megnesiumsulfat ist. Ist das das Richtige?

nach oben springen

#6

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Du hast dasselbe Problem wie ich! Bei mir scheint es das nicht zu geben. Kannst ja in meinem Thread zu dem Thema lesen.
Das Calcium-Magnesium muss in Oxidform sein, aber das scheinen die Apotheken bei mir nicht kapieren zu wollen !

nach oben springen

#7

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 12:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch Mistery! Das mit dem beißen machen hauptsächlich Jungtiere, die müssen halt noch alles ausprobieren, das gibt sich mit der Zeit. Mein Snoopy zwickt mich allerdings ab und zu immer noch, ist halt ein Kindskopf.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 13:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei der Konstellation wirst du bestimmt auch bald Nachwuchs zu vermelden haben, wenn sie geschlechtsreif sind . Weißt du denn wie alt sie sind?

nach oben springen

#9

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.05.2008 17:12
von Mistery | 385 Beiträge

Die beiden Mädels sind 8 Monate und 1 Jahr. Der Bub ist 1,5 Jahre alt

nach oben springen

#10

RE: Sie sind da!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.05.2008 17:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Bub ist auf alle Fälle schon geschlechtsreif und bei dem 1-Jährigen Mädel dürfte es auch schon soweit sein. Bald gehts ab ! Vielleicht schneller als dir lieb ist !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de