Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2008 21:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Heute beim (noch andauernden) Auslauf kam Snoopy endlich wieder aus der Voliere und auch zu mir, er ist allerdings sehr aufgeregt, fast so als wär's sein erstes Mal. Was meint ihr, ist es möglich, dass er in 3 Wochen meiner Abwesenheit fast alles vergessen hat (mich, Freilauf ect.)? Die Mädchen benehmen sich ganz anders, bei ihnen hatte ich den Eindruck sie freuen sich, dass alles wieder so wie immer ist. Vielleicht ist er ja wirklich ein bischen, nun ja nicht ganz so klug. ich mag ihn trotzdem sehr gerne, ist halt jetzt wieder ein Stück Arbeit für mich, das ich dachte schon bewältigt zu haben. Vielleicht sollte ich meinen Sohn doch mal in die Pflicht nehmen den Sugar Glider Auslauf zu managen, nicht dass ich nach dem nächsten Urlaub wieder einen schockierten Snoopy vorfinde.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2008 06:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Freut mich für dich, dass dein Snoopy zu dir gekommen ist. Vielleicht ist er wirklich nicht der schlauste . Aber du bekommst das wieder hin.
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn du deinen Sohn mehr einbeziehst! Dann ist es das nächste Mal vielleicht nicht so schlimm.

nach oben springen

#3

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2008 07:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das hört sich doch mal gut an

nach oben springen

#4

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2008 18:09
von Clari | 815 Beiträge

mit ein paar Leckerlies wird das bestimmt schnell wieder....vielleicht brauch er einfach ein bisschen Schmollzeit, in der er schön verwöhnt wird! Er ist bestimmt klüger als du denkst, er benimmt sich ja vielleicht mit Absicht so...weil er es dir übel nimmt, dass du einfach so lange weg warst

nach oben springen

#5

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 09:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Schön, dass er sich wieder beruhigt hat

Wer weiß, Alzheimer hat auch seine Vorteile wenn er schnell vergesslich sein sollte.
Jeden Tag neue Mädels...


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#6

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 06:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ronja, wir freuen uns alle für dich ,das dein Snoopy sich beruhigt hat. Und ich drücke dir die Daumen das er nicht immer so nachtragend sein wird

nach oben springen

#7

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 09:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gestern hat der kleine Teufel kurz nach Volierenöffnung Tauziehen mit meinem Daumen gespielt, er wird wieder normal


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 09:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ist doch super !

nach oben springen

#9

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 09:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

Frag mal meinen Daumen wie der das findet!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Snoopy kommt wieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 09:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Ok, bestimmt nicht so toll , aber wenigstens scheint der Kleine wieder normal zu werden !
Hast du super hinbekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de