Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:14
von Clari | 815 Beiträge
nach oben springen

#102

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Du hast es gut, alle bekommen Babys nur meine Doofis wollen nicht


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#103

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:22
von Clari | 815 Beiträge

Richtig freuen, werde ich mich erst, wenn ich das (die ) Kleine(n) zu Gesicht bekomme...sonst kann ja noch einiges passieren...aber ich kann es wohl kaum leugnen, dass dann meine Enttäuschung schon jetzt sehr groß wäre...gerade bei Carla, dem ausgeflippten Hühnchen bin ich lieber auf alles gefasst

nach oben springen

#104

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, besser is das, man liest ja so einiges über schlimme Vorfälle, da bin ich dann imer ganz froh, dass meine keinen Nachwuchs zeugen. Stell mir das schon schlimm vor so ein totes Welpen zu finden


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#105

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine Ratte hatte damals Babys bekommen, völlig unerwartet, da ich sie erst 4 Wochen zuvor gekauft hatte! Plötzlich und für mich völlig unerwartet hatte ich 10 Rattenbabys!!! Die Ratte meiner Freundin (sie hatte sie zur selben Zeit gekauftund es war die Schwester meiner Ratte) hat dann leider lauter tote Babys bekommen, das war schon sehr traurig für sie, obwohl eigentlich keiner von uns Nachwuchs wollte, wenn sie dann da sind ist es aber sooooooooo toll


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#106

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:56
von Clari | 815 Beiträge

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hiiiiiiiiiiiillllllllllfeeeeeeeeeeee!!!!

Ich vergehe...hab ihr gerade noch mal ein paar Mehlis gegeben und siehe da...in ihren Beuteln ist richtig rambazamba oh mann, oh mannomanno mann...und die Beutel haben sich auch einwenig geöffnet und ich hab was winzig kleines wurmartiges gesehen!!! Ich schätze, das war ein kleines Schwänzchen

nach oben springen

#107

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hey! Dann ist da was, supi! GeeeeeeeenialBabyboom!
Freu mich für dich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#108

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 00:04
von Clari | 815 Beiträge

danke

so muss jetzt heia machen....auch wenn ich stundenlang vor der Voliere sitzen bleiben möchte

Gute Nacht, wünsch ich dir!

nach oben springen

#109

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 06:08
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich sehe auch zwei kleine Beulchen ! Glückwunsch! Willst du mit den tollen Bildern keinen eigenen Thread aufmachen? Nicht das sie hier untergehen!

Mich wundert es nur, dass du gleich Bewegung sehen konntest. Das hat bei mir erst so richtig vor ein paar Tagen angefangen, aber so wie heute Morgen hab ich es echt noch nie gesehen .
Bin total aus dem Häuschen und kann es nicht mehr abwarten, bis es rauskommt!

So wie es aussieht ist bei dir doppelter Babyalarm angesagt !
Ich bin froh, dass es bei mir "nur" eins ist. Nicht, dass Pepper gleich beim ersten Mal überfordert ist!

nach oben springen

#110

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 07:13
von Clari | 815 Beiträge

So, ich hab nen extra Thema eröffnet

Naja...ganz gleich war die Bewegung ja auch nicht zu erkennen...

ich hab ja auch schon seit zwei Wochen was vermutet, dass da was ist, aber ich hab halt noch nix gesagt

Ich hoffe mal, dass Carla das schafft auch, wenn es zwei werden sollten...wenn nicht, wäre das halt Pech

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de