Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Babyboom scheint ausgebrochen zu sein! Ist es bei dir Carla, wenn in den drei Jahren mit Tabbi noch nichts passiert ist?
Sugar sammelt schon ganz fleißig Nistmaterial und richtet das Nest her . Sind schon Anzeichen die sich jetzt häufen.
Der Sommer bringt anscheinend Lust auf !

nach oben springen

#92

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:33
von Clari | 815 Beiträge

also bei Carla....sagen sowohl meine Mutter, als auch mein Freund, das da 100%ig sogar 2! Beulchen sind das sieht man recht gut, weil sie ja generell ein sehr zierlicher Glider ist...aber manchmal sieht ihr Bauch auch ganz glatt aus...ich weiß es echt noch nicht genau...sicher bin ich mir erst, wenn die Beulchen weiter wachsen
Zu Tabbi...da bin ich mir überhaupt nicht sicher...aber auch bei ihr, meine ich etwas zu sehen...das wäre schon komisch...

nach oben springen

#93

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich drück dir mal die Daumen.
Bei mir scheint das zweite Weibchen ja auch ein kleines Geheimnis zu haben. Bei ihr müsste man es schneller sehen, weil sie auch total zierlich ist.
Pepper dagegen war schon immer etwas propper!
Probier doch auch mal Bilder zu machen. Irgendwann wissen sie aber, dass man nur den Bauch sehen will. Meine Dame bleibt nämlich nicht mehr sitzen, wenn sie die Kamera nur sieht .

nach oben springen

#94

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:50
von Clari | 815 Beiträge

hab ich probiert...aber Carla hat die Cam schon nach 2mal durchschaut die hüpft dann schnell wieder weg und auf dem Foto, das ich hab, da sieht man nix....ich kann mal das Foto reintun...aber da sieht man meiner Meinung nichts...

Angefügte Bilder:
carla bauch.jpg
nach oben springen

#95

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Ok da sieht man echt kaum was, aber auf der linken Seite in Höhe des Beinchen kann man mit viel Fantasie eine klitzekleine Wölbung erkennen.

nach oben springen

#96

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:55
von Clari | 815 Beiträge

Ja...da streckt sie sich halt gerade und da denkt man dann wieder ist nix, aber sie sitzt ja oft richtig am Gitter (aufrecht) und dann sieht man es gut naja...ich werds weiter probieren auf Foto zu kriegen

nach oben springen

#97

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 09:59
von Sina | 2.063 Beiträge

So wars bei mir ja auch! Einmal Kugel da und dann wieder nicht, aber jetzt kann man es nicht mehr leugnen. Egal was sie macht, man sieht die Kugel.
Vielleicht ist sie nach über einer Woche Kameraruhe wieder fit für ein Shooting ! Ich werds mal probieren.

nach oben springen

#98

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 10:08
von Clari | 815 Beiträge

Au ja! Mach das

nach oben springen

#99

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:09
von Clari | 815 Beiträge

Huhu

Habe heute nochmal Fotos gemacht Ich denke nun sieht man wesentlich mehr! Was sagt ihr?? Also ich seh da was

Angefügte Bilder:
P1030681 - Kopie.JPG
P1030682 - Kopie.JPG
P1030687 - Kopie.JPG
P1030688 - Kopie.JPG
nach oben springen

#100

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 23:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich seh da auch was. Wenn die Kleine nicht ein Speckbäuchlein hat ist sie schwanger. Gratulation Clari!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de